1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Vertragsübersicht Störung / Änderung?
DeBoern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe eine Frage, die mir leider die Technik Hotline nicht richtig beantworten kann.

Ich habe mich heute seit langem mal wieder unter MEIN VODAFONE eingeloggt, nun musste ich allerdings feststellen, dass meine angegebenen Verträge ( 2 Mobilfunk und 1 Kabelvertrag) nicht mehr wie früher angezeigt werden., diese heißen nun Basisvertrag. Ich hatte für jeden Vertrag aber beim GigaKombi zusammenlegen einen eigenen Namen ausgewählt. Der Mitarbeiter in der Service Hotline sagte mir, das es ein Technisches Problem gibt und er mich zur Technik weiterleitet, da es schon eine Lösung gibt. Die Dame in der Technik Hotline sagte mir, ich solle in der letzte Woche eine Info Email bekommen haben, in der ich einen neuen Aktivierungscode anfordern muss. Was ist denn nun richtig? Störung oder Neu-Registrierung? Leider kann ich so weder meine Rechnungen, noch die Daten der Verträge abrufen. Mal wieder das typische Vodafone Problem, dass man alles verschlimmbessern muss?

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DeBoern,

hast Du es mal mit einer Neu-Registrierung ausprobiert?

Viele Grüße
ricky92 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fseelma
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ricky92 was für ein großartiger Ratschläge #sarkasmus

Vodafone zerschießt Dinge und man muss dann mühsam alles gerade ziehen?

werter Herr, Sie belieben zu scherzen

DeBoern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ricky, danke für den Hinweis. Allerdings finde ich es nicht wirklich logisch sich neu zu registrieren, wenn man jahrelang Kunde ist, es jahrelang funktioniert und erst seit der Umstellung von Vodafone irgendwas zerschossen wird. Denke der richtige Weg ist, das Vodafone dort sein System überprüft. Eine neu Registrierung würde auch einen neuen Benutzernamen, neue Zuordnung der Verträge etc. bedeuten. Für mich leider keine adäquate Alternative, da der Fehler nicht bei mir liegt und ich somit wieder „Arbeit“ , Zeit und Nerven investieren soll. 

Hi @DeBoern,

worüber hast Du Dich denn eingeloggt, über die Web-Version, oder App?

Worum geht es Dir jetzt genau? 

So, wie ich jetzt verstehe, geht es Dir doch nur um die Bezeichnung der Verträge?

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!