Verlorener Arcormail-Zugriff
r45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus miteinander,

wir haben als ehemalige Arcorkunden unsere Emailaccounts mit zu Vodafone (jetzt Kabelkunden) übernommen. Anmeldung und Weiterleitung hat soweit auch funktioniert, bis etwa vor ein bis zwei Monaten. Seitdem kommen keine Mails mehr an, die an die alte Arcoradresse geschickt werden; außerdem klappt der LogIn nicht mehr. Könnt ihr uns da bitte helfen?

Edit: Der MeinVodafone-Account zeigt 0 genutzte Mailadressen...wir hatten für jede Person unserer Familie mehrere Adressen eingerichtet.

Viele Grüße

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
r45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

es hat sich geklärt. Zum Einen hatte ich wohl meine Nutzerdaten nicht korrekt eingegeben (shame on me), gleichzeitig hat sich aber auch automatisch die Mailweiterleitung deaktiviert gehabt. Es funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll, auch wenn die deaktivierte Weiterleitung ärgerlich war.

Gruß Daniel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kira
Moderator:in

Hallo r45,

willkommen in der Vodafone-Community!

Hast Du schonmal probiert, Dich über diese Seite einzuloggen?

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
r45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Kira,

ja hab ich. Auch da werden meine Benutzerdaten nicht erkannt.

Gruß Daniel

TinaG

Hallo r45,

kann es sein, dass Du jetzt ein Freemail Konto hast, oder besteht noch ein Arcor/Vodafone Vertrag?

Schau doch noch mal hier  nach, hier hat Norman alles wichtige zum Einloggen zusammengefasst.

Viele Grüße

r45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus TinaG,

wir sind immer noch Vodafone-Kunden. Die FAQ von Norman helfen leider nicht weiter; es hat kein MeinVodafone-Konto existiert, bevor ich eines angelegt habe, um hier zu schreiben. Daher war eine Wiederherstellung von irgendwelchen Arcor-Kundendaten auch nicht möglich.

Was mich am meisten stört: Ich hatte eine Mailweiterleitung eingerichtet, da wir eine eigene Maildomain haben. Von dieser Weiterleitung kommen allerdings keine Mails mehr an, was insofern schlecht ist, da einige Accounts noch mit der @Arcor-Adresse verknüpft sind und sich ohne Mailzugriff ohne Weiteres nicht mehr auf eine andere Mail umlegen lassen.

Viele Grüße

Daniel

r45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

es hat sich geklärt. Zum Einen hatte ich wohl meine Nutzerdaten nicht korrekt eingegeben (shame on me), gleichzeitig hat sich aber auch automatisch die Mailweiterleitung deaktiviert gehabt. Es funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll, auch wenn die deaktivierte Weiterleitung ärgerlich war.

Gruß Daniel

Dave

Hallo Daniel,

danke für Deine Rückmeldung

Dann schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße

Dave