Frage
Antwort
Lösung
11.05.2018 23:24 - bearbeitet 11.05.2018 23:28
Servus miteinander,
wir haben als ehemalige Arcorkunden unsere Emailaccounts mit zu Vodafone (jetzt Kabelkunden) übernommen. Anmeldung und Weiterleitung hat soweit auch funktioniert, bis etwa vor ein bis zwei Monaten. Seitdem kommen keine Mails mehr an, die an die alte Arcoradresse geschickt werden; außerdem klappt der LogIn nicht mehr. Könnt ihr uns da bitte helfen?
Edit: Der MeinVodafone-Account zeigt 0 genutzte Mailadressen...wir hatten für jede Person unserer Familie mehrere Adressen eingerichtet.
Viele Grüße
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2018 23:03
Servus,
es hat sich geklärt. Zum Einen hatte ich wohl meine Nutzerdaten nicht korrekt eingegeben (shame on me), gleichzeitig hat sich aber auch automatisch die Mailweiterleitung deaktiviert gehabt. Es funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll, auch wenn die deaktivierte Weiterleitung ärgerlich war.
Gruß Daniel
am 12.05.2018 16:11
Hallo r45,
willkommen in der Vodafone-Community!
Hast Du schonmal probiert, Dich über diese Seite einzuloggen?
Viele Grüße
Kira
am 12.05.2018 21:58
Hi Kira,
ja hab ich. Auch da werden meine Benutzerdaten nicht erkannt.
Gruß Daniel
am 14.05.2018 10:27
Hallo r45,
kann es sein, dass Du jetzt ein Freemail Konto hast, oder besteht noch ein Arcor/Vodafone Vertrag?
Schau doch noch mal hier nach, hier hat Norman alles wichtige zum Einloggen zusammengefasst.
Viele Grüße
am 14.05.2018 17:46
Servus TinaG,
wir sind immer noch Vodafone-Kunden. Die FAQ von Norman helfen leider nicht weiter; es hat kein MeinVodafone-Konto existiert, bevor ich eines angelegt habe, um hier zu schreiben. Daher war eine Wiederherstellung von irgendwelchen Arcor-Kundendaten auch nicht möglich.
Was mich am meisten stört: Ich hatte eine Mailweiterleitung eingerichtet, da wir eine eigene Maildomain haben. Von dieser Weiterleitung kommen allerdings keine Mails mehr an, was insofern schlecht ist, da einige Accounts noch mit der @Arcor-Adresse verknüpft sind und sich ohne Mailzugriff ohne Weiteres nicht mehr auf eine andere Mail umlegen lassen.
Viele Grüße
Daniel
am 14.05.2018 23:03
Servus,
es hat sich geklärt. Zum Einen hatte ich wohl meine Nutzerdaten nicht korrekt eingegeben (shame on me), gleichzeitig hat sich aber auch automatisch die Mailweiterleitung deaktiviert gehabt. Es funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll, auch wenn die deaktivierte Weiterleitung ärgerlich war.
Gruß Daniel
am 18.05.2018 15:47
Hallo Daniel,
danke für Deine Rückmeldung
Dann schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Dave