Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone App - keine Anmeldung möglich

Hallo, ich möchte mich mit meiner MeinVodafone-Kennung + Internet Passwort anmelden, da ich "nur" der Vertragsinhaber aber nicht der Teilnehmer bin.Leider gibt es aber nur die Möglichkeit sich mit der Telefonnummer des Teilnehmers anzumelden.Wenn ich...

Möchte mein altes Arcor Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen, ich möchte mir nicht zum 25ten Mal das Video anschauen, in dem erklärt wird, wie man sich nun anmeldet. Ich möchte lediglich mein Arcor Password neu vergeben, damit ich wieder an meine Mails rankomme. Leider ist kein Link vorhanden um...

HWausP von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

In MeinVodafone werden Daten von Callya Tarif nicht geladen (z.B. Guthaben)

Hallo, ich habe seit kurzem den Callya Flex Vertrag und im Zuge dessen mit diesem Vertrag zusammen ein MeinVodafone Konto eröffnet und den Vertrag verbunden. Dort wurde zunächst auch alles korrekt angezeigt. Nachdem ich einen ich einen Inhaberwechsel...

Gelöst! Datenvolumen für CallYa Special 1,5 GByte nicht sichtbar, nur GigaKombi CallYa und für App

Hallo, eigentlich steht alles im Titel. Wo sind meine 1,5 GByte? Wäre schön, wenn man sie sehen würde. Ich sehe nur 500 MByte für GigaKombi CallYa plus 100 MByte für App-Nutzung und mein Guthaben in Euro. Danke Günter

guenter52 von Netzwerkforscher
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Empfang mit Arcor Alias Konto gestört

Seit drei Tagen kommen keine Mails mehr auf einem meiner Arcor-Accounts (xxxxx@arcor.de) an. Senden funktioniert dagegen einwandfrei. Es handelt sich um ein Alias-Konto. Einloggen unter MeinVodafone ist nicht mehr möglich. Unter dem Hauptkonto ist da...

Shariviva von Forum-Checker
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen in App & Quickcheck nach zubuchung Data+ nicht mehr sichtbar.

Hallo,Anfang der Woche habe ich eine Data+ Karte zu meinem Hauptvertrag bestellt.Kurz danach bekam ich bereits die SMS das ich nun mein Datenvolumen teilen kann. Zusätzlich hab ich 10GB Datenvolumen erhalten, welches mir die App auch anzeigte.Gestern...

FR0nin von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue alias email einrichten

Einrichtung neuer email alias-Namen nicht möglich, es erscheint schon seit Tagen die Fehlermeldung "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.". Ich bin ursprünglicher arcor-Kunde, habe aber erst ...

matimoka von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenummer Kabel Deutschland stimmt nicht

Hallo,ich wollte einen Aktivierungscode für Kabel Deutschland anfordern und habe meine Kundennummer eingegeben.Auch bei mir wird angezeigt, dass die Kundennummer nicht stimmt, obwohl es die Nummer ist, die auf der Rechnung steht.Ich habe bereits gele...

WiebkeR von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes