1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In MeinVodafone werden Daten von Callya Tarif nicht geladen (z.B. Guthaben)
mandelbrote
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit kurzem den Callya Flex Vertrag und im Zuge dessen mit diesem Vertrag zusammen ein MeinVodafone Konto eröffnet und den Vertrag verbunden. Dort wurde zunächst auch alles korrekt angezeigt. Nachdem ich einen ich einen Inhaberwechsel bei dem Callya Vertrag durchgeführt hatte, ließen sich keine Daten zu dem Callya Vertrag bei MeinVodafone mehr einsehen. Das Guthaben wird nicht angezeigt und bei den anderen Daten kommt nur eine Fehlermeldung. Vielleicht bestand das Problem auch schon vor dem Inhaberwechsel, mir ist es erst danach aufgefallen, auf jeden Fall geht das jetzt seit über einer Woche. In der MeinVodafone App kann ich mich erst gar nicht richtig anmelden. Dort wird nur meine Rufnummer angezeigt und ein Text, dass meine Daten nicht geladen werden können. Vertrag entfernen und neu hinzufügen hat nichts gebracht. Und die Callya Hotline ist auch keine Hilfe gewesen...

 

Schönen Abend

5 Antworten 5
AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mandelbrote,

 

die Frage kann ich Dir leider nicht pauschal beantworten. Um genauer zu prüfen, sende mir bitte Deine Nummer und Rückrufnummer/Zeiten per PN. Vielen Dank!

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. 2 Callya Flex Verträge unter MeinVodafone hinzugefügt, aber keine Guthaben-Anzeige und Fehlermeldungen. Was kann man da machen?

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TorstenT22,

 

lass Dich durch das CallYa Team einfach zu der Technik verbinden. Die Leute können Dir auf jeden Fall helfen

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider konnte mir das CallYa Team nicht helfen, sagten nur was davon das die Internet Anwendung Mein Vodafone im Moment Probleme hat, aber das Problem besteht ja schon ewig. Gibt es dafür keine Lösung?

 

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TorstenT22,

leider haben wir auf unserer Homepage noch einige Probleme mit der Anzeige. Wir haben da die Plattform geändert Frustrierte Smiley

Dir bleibt erstmal nur der Weg über die Flex App oder mit dem Code *100#grüne Hörer Taste am Handy.

Habe bitte noch etwas Geduld mit unserer Homepage Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.