Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 23:32
Hallo,
ich habe seit kurzem den Callya Flex Vertrag und im Zuge dessen mit diesem Vertrag zusammen ein MeinVodafone Konto eröffnet und den Vertrag verbunden. Dort wurde zunächst auch alles korrekt angezeigt. Nachdem ich einen ich einen Inhaberwechsel bei dem Callya Vertrag durchgeführt hatte, ließen sich keine Daten zu dem Callya Vertrag bei MeinVodafone mehr einsehen. Das Guthaben wird nicht angezeigt und bei den anderen Daten kommt nur eine Fehlermeldung. Vielleicht bestand das Problem auch schon vor dem Inhaberwechsel, mir ist es erst danach aufgefallen, auf jeden Fall geht das jetzt seit über einer Woche. In der MeinVodafone App kann ich mich erst gar nicht richtig anmelden. Dort wird nur meine Rufnummer angezeigt und ein Text, dass meine Daten nicht geladen werden können. Vertrag entfernen und neu hinzufügen hat nichts gebracht. Und die Callya Hotline ist auch keine Hilfe gewesen...
Schönen Abend
am 07.05.2018 15:22
Hallo @mandelbrote,
die Frage kann ich Dir leider nicht pauschal beantworten. Um genauer zu prüfen, sende mir bitte Deine Nummer und Rückrufnummer/Zeiten per PN. Vielen Dank!
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 08.05.2018 10:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. 2 Callya Flex Verträge unter MeinVodafone hinzugefügt, aber keine Guthaben-Anzeige und Fehlermeldungen. Was kann man da machen?
am 09.05.2018 09:57
Hallo TorstenT22,
lass Dich durch das CallYa Team einfach zu der Technik verbinden. Die Leute können Dir auf jeden Fall helfen
Freundliche Grüße
bommel1959
am 16.05.2018 13:30
Hallo,
leider konnte mir das CallYa Team nicht helfen, sagten nur was davon das die Internet Anwendung Mein Vodafone im Moment Probleme hat, aber das Problem besteht ja schon ewig. Gibt es dafür keine Lösung?
am 17.05.2018 13:08
Hallo TorstenT22,
leider haben wir auf unserer Homepage noch einige Probleme mit der Anzeige. Wir haben da die Plattform geändert
Dir bleibt erstmal nur der Weg über die Flex App oder mit dem Code *100#grüne Hörer Taste am Handy.
Habe bitte noch etwas Geduld mit unserer Homepage
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.