Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 13:32
Hallo,
ich wollte einen Aktivierungscode für Kabel Deutschland anfordern und habe meine Kundennummer eingegeben.
Auch bei mir wird angezeigt, dass die Kundennummer nicht stimmt, obwohl es die Nummer ist, die auf der Rechnung steht.
Ich habe bereits gelesen, dass andere auch das Problem hatten. Vielleicht kann mir auch jemand helfen.
Vielen Dank
Wiebke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2018 10:39
Hallo Wiebke,
keine Ahnung, was das System da nicht verstanden hat. Die Kundennummer passt auf jeden Fall. Ich habe jetzt das Schreiben mit dem Aktivierungscode erstellt und es kommt die nächsten Tage dann zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du es erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.05.2018 11:39
Hallo Wiebke,
ich schaue mir das gerne mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 02.05.2018 18:43
Hallo Lars,
habe dir gerade meine Daten geschickt.
Vielen Dank.
VG Wiebke
am 03.05.2018 10:39
Hallo Wiebke,
keine Ahnung, was das System da nicht verstanden hat. Die Kundennummer passt auf jeden Fall. Ich habe jetzt das Schreiben mit dem Aktivierungscode erstellt und es kommt die nächsten Tage dann zu Dir. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du es erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.05.2018 19:52
Hallo Lars, hat alles geklappt. Vielen Dank.
Mfg Wiebke