Hallo Vodafone-Community, (?) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Passwort (IMAP/POP3) in meinem VodafoneMail-Account ändere, ändert sich dieses zwar, allerdings bleibt das alte Passwort für den Arcor-Login erhalten.Nachdem mir bei dem Kundenser...
Irrtümlicherweise habe ich gestern einen Account mit einem ungünstigen Ben.Namen angelegt und frage Euch, ob dieser Account wieder gelöscht werden und ich mit einem neuen Aktivierungscode einen neuen Account anlegen kann? Wäre schön, wenn dies möglic...
Guten Tag, ich würde gerne meinen Vodafonemail Email Account löschen bzw. löschen lassen.Wie muss ich da vorgehen?? Liebe Grüße
Hallo, hatte noch nie Probleme, meine emails abzurufen, weder per Handy noch online. Jetzt geht es nicht mehr, ich komme nicht mehr zu webmail rein. Kann mich im Kundencenter einloggen, aber von da geht's nicht zu meinen mails, der link webmail akzep...
Ich habe versehentlich einen Alias meiner (Arcor-)E-Mail-Adresse gelöscht. Kann ich das rückgängig machen?
Hallo zusammen, gerade wollte ich mein Kennwort für meine Arcor Maildresse zurücksetzen. Jedoch meldet mir diese Vodafone Seitehttps://www.vodafone.de/meinvodafone/account/passwort/email_bestaetigen...Benutzer nicht existent. Meine Mailadresse ist je...
Hallo, Ich bin Umgezogen um am 17.5.2018 sollte eigentlich geschaltet werden, aber bei dem Auftrag steht das Vodafone noch fragen hat. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt das an der neuen adresse kein DSL Anschluss möglich ist. Und in der ne...
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem E-Mail Service. Ich bekomme E-Mails, kann aber keine mehr versenden obwohl ich keine Einstellungen verändert habe.Folgende Fehlermeldung erscheint:Senden der Nachricht an folgende Empfänger feh...
Hallo zusammen, diese Probleme scheinen viele zu betreffen, trotzdem habe ich noch keine Lösung gelesen die bei mir geholfen hat. Seit der Umstellung meines Arcor - E Mailkontos auf Vodafone am 14.3. habe ich folgende Probleme: 1) Ich kann kein...
Hallo, auf neim neu erstandenen Handy habe ich alte Mailkonten (*.kabelmail.de") übertragen. MIt einer der Konten kann ich zwar Mails senden, aber keine empfangen. Mit den übrigen gibt es bei Senden oder Empfangen keine Schwierigkeiten. Der Kunden...