Frage
Antwort
Lösung
am
17.05.2018
14:38
- zuletzt bearbeitet am
17.05.2018
15:37
von
Der Ritter
Hallo,
auf neim neu erstandenen Handy habe ich alte Mailkonten (*.kabelmail.de") übertragen.
MIt einer der Konten kann ich zwar Mails senden, aber keine empfangen.
Mit den übrigen gibt es bei Senden oder Empfangen keine Schwierigkeiten.
Der Kundendienst von Samsung hat das Handy überprüft: sämtliche Daten seien korrekt eingegeben worden.
Das Problem müsse wohl bei Kabeldeutschland bzw. Vodafone liegen?
Um Hilfe wird gebeten.
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Mail-Konto" war weniger informativ als "Hallo." Betreff sinnvoll erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 15:39
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.05.2018 15:39
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.05.2018 15:56
Hallo Multist,
bitte beantworte noch die Fragen von "Der Ritter". Dann sehen wir weiter. 🙂
Viele Grüße
Sebastian