Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr geehrte Damen und HerrenIch kann auf meinem Email Account xxx keine E-Mails mehr empfangen und bitte um HilfeGruß Marina Graf   Edit:  Bitte keine persönlichen Daten offen ins Internet schreiben.  Danke.

Vertragsdaten nicht einsehbar

Hallo, ich wollte eigentlich eine Anfrage bzgl. Vertragsänderung bzw. -kündigung mit dem Vodafone Kontaktformular senden. Nur wurde u.A. nach dem Kunden-/Teilnehmerkennwort gefragt. Vergessen.Dieses wollte ich dann "einfach" in MeinVodafone im Vertra...

Dunni von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-/MeinVodafone-Account schließen

Hallo, ich habe einen alten Arcor-/MeinVodafone-Account, den ich gerne löschen lassen würde. Einen Vertrag habe ich bei Vodafone nicht, es handelt sich also um einen reinen Freemail-Account.Der dafür vorgesehene Button "MeinVodafone Konto löschen" ha...

E-Mails versehentlich gelöscht

Moin, ich habe versehentlich vorgestern wichtige E-Mails gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert. Kann man die Mails irgendwie wieder herstellen, und ggf. wie? Beste Grüße,Didi 

Didi15 von Smart-Analyzer
  • 4887 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Postfix-Konfiguration: Probleme mit relayhost

Hallo,seit kurzem habe ich einen UM-Anschluss mit fester IP. Bis zum Wechsel konnte ich Mails via smtp.1und1.de versenden. Nun habe ich die Konfiguration auf UM umstellen wollen, bekomme allerdings folgende Fehlermeldung:Dec 15 15:53:20 server postfi...

von Nicht anwendbar
  • 958 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo zusammen!   Ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer meines KabelDeutschland Vertrages nicht gültig wäre. Die kundennummer ist richtig und wird zb. bei der Abbuchung verwendet. Ich hoffe einer der Admins kann mir da weite...

schocker von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes