Sehr geehrte Damen und HerrenIch kann auf meinem Email Account xxx keine E-Mails mehr empfangen und bitte um HilfeGruß Marina Graf Edit: Bitte keine persönlichen Daten offen ins Internet schreiben. Danke.
Hallo, ich wollte eigentlich eine Anfrage bzgl. Vertragsänderung bzw. -kündigung mit dem Vodafone Kontaktformular senden. Nur wurde u.A. nach dem Kunden-/Teilnehmerkennwort gefragt. Vergessen.Dieses wollte ich dann "einfach" in MeinVodafone im Vertra...
Hallo, ich habe einen alten Arcor-/MeinVodafone-Account, den ich gerne löschen lassen würde. Einen Vertrag habe ich bei Vodafone nicht, es handelt sich also um einen reinen Freemail-Account.Der dafür vorgesehene Button "MeinVodafone Konto löschen" ha...
Moin, ich habe versehentlich vorgestern wichtige E-Mails gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert. Kann man die Mails irgendwie wieder herstellen, und ggf. wie? Beste Grüße,Didi
Hallo,seit kurzem habe ich einen UM-Anschluss mit fester IP. Bis zum Wechsel konnte ich Mails via smtp.1und1.de versenden. Nun habe ich die Konfiguration auf UM umstellen wollen, bekomme allerdings folgende Fehlermeldung:Dec 15 15:53:20 server postfi...
Hallo zusammen! Ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da die Kundennummer meines KabelDeutschland Vertrages nicht gültig wäre. Die kundennummer ist richtig und wird zb. bei der Abbuchung verwendet. Ich hoffe einer der Admins kann mir da weite...
wie kann ich meine Emails von arcor.de über Fodafone abfragen. [email protected] oder [email protected] uam. Edit: E-Mail Adressen unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen!
Moin.Habe gerade eine Email bekommen mit einem Link, in dem ich zur Valedierung mein Geburtsdatum eintragen soll. Sieht echt aus.....ist es das auch?Gruß
Mein Vodafone ich komme nicht weiter als zumeiner Rechnung dann geht es nicht weiter weil es heist Neu Laden die zeitüberschreitung bei der verbindung abgelaufen neu Laden wie komme ich weiter besten Dank im voraus
Liebes Vodafone-Team, als Telefonie & DSL Kunde benutze ich "Vodafone Drive" aus dem Email-Portal. Leider habe ich beim Freigeben von Ordnern (per öffentlichem Link) das Problem, das das Aktivieren des Häkchens "Für alle Unterordner übernehmen" keine...