Hallo, jemand fremdes hat Zugriff auf meinen E-Mail-Account und ich kann das Passwort nicht ändern. Ich komme nicht ran und ich kann mir auch kein neues Passwort vergeben über eine andere E-Mail. Ich bin Festnetzkunde bei Vodafone. Kann mich bitte ei...
Guten Tag, Wir haben über Vodafone die Zuhause Festnetz Flat abgeschlossen. Wie bzw. wo können wir uns jetzt registrieren um den Vertrag und die Rechnungen einzusehen? Auf der Vodafone Seite funktioniert es mir der Festnetznummer und dem Kundenkennwo...
Seit dem letzten Update vor einigen Tagen wird der Startvorgang vorzeitig beendet. Zwei Berichte wurden versandt, jedoch keine Reaktion. Es handelt sich um ein Android-Smartfon Version 4.4.2, Kernel 3.4.67.
Bei meinem DSL Anschluss erhalte ich seit heute über Outlook 2010 auf meinem Vodafone und auf meinem Arcor Konto die o.a. Fehlermeldung. Zusätzlich läuft bei mir Kasperski Total Sekurity. Was kann ich selber bei diesem Fehler machen GRuß Filzstift
Seit dem Update im letzten Monat funktioniert nun auch die Vodafone App auf IOS nicht mehr. Vollmundig wurde das neue Design angekündigt und das was ich noch sehe ist "Willkommen...." dann schwarzer Bildschirm und Absturz!Eine kurze Recherche hat erg...
Mein Passwort bei meiner Arcor-Emailadresse wurde gehackt. Ich bekam eine entsprechende Erpresseremail.Nun habe ich mein Passwort geändert, doch nun wird es seltsam:Beim Anmelden über den Internetbrowser brauche ich das neue, geänderte Passwort, bei ...
Hallo, das Webfrontend für E-Mails erscheint sehr lieblos und langsam. Jedes gute Mail-Programm kennzeichnet eingehende Mails mit elektronsicher Signatur und gibt Auskunft über den Status. Da kann ich bei Vodafone nichts finden. Der einzige kleine Hi...
Hallo zusammen, ich bilde mir ein, dass ich bisher zum letzten ungelesenen Beitrag geleitet wurde, wenn ich ein Thema aus den ungelesenen Threads aufrufe. Nun fällt mir auf, dass ich grundsätzlich am ersten Beitrag lande.War das evtl. schon immer so ...
Hi! Also ich habe eine Mobilcom SIM und bin im vodafone Netz unterwegs. Ich habe hier schon anonym gesucht und gelesen, dass so die App „Mein Vodafone“ nicht nutzbar sei. Nun zu meinen Erfahrungen: Eine Version der App habe ich mal nutzen können, hat...
Hallo!ich kann seit vielen Monaten keine Emails mehr an meine Arcor emailadresse '[email protected]' empfangen! das senden von emails funktioiert. es kommt immer die Nachricht 'Unknown Recipient OX_500' hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kö...