Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2018 01:39
Bei meinem DSL Anschluss erhalte ich seit heute über Outlook 2010 auf meinem Vodafone und auf meinem Arcor Konto die o.a. Fehlermeldung.
Zusätzlich läuft bei mir Kasperski Total Sekurity.
Was kann ich selber bei diesem Fehler machen
GRuß
Filzstift
am 07.10.2018 10:28
Denkbar wäre, das dein Mailkonto gehackt und darüber SPAM versandt wurde. Prüfe bitte die Postfacheinstellungen dahingehend (Ist eine automatische Weiterleitung an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet?) und ändere auch dein Kennwort.
am 07.10.2018 12:36
Beende mal Kaspersky und versuche es dann nochmal. Kaspersky macht manchmal probleme. 🙂
Bitte auch prüfen, ob du alle updates von Windows / MS Office bzw. Outlook eingespielt hast.
Wenn das nicht hilft, den E-Mail Account erneut einspielen. Aber hier wie in dem Beitrag weiter oben beschrieben, das Passwort von deinem email account abändern.
Gruß
am 13.12.2018 16:25
Ich hatte auch dieses Problem und habe alles mögliche versucht, aber keine Lösung gefunden.
Durch Zufall habe ich heute im Email-Text bei dem Wort "Gruß" das "ß" durch "ss" ersetzt und jetzt klappt alles wieder ... Gru ss Tina
@Filzstift schrieb:Bei meinem DSL Anschluss erhalte ich seit heute über Outlook 2010 auf meinem Vodafone und auf meinem Arcor Konto die o.a. Fehlermeldung.
GRuß
Filzstift
@Filzstift schrieb:Bei meinem DSL Anschluss erhalte ich seit heute über Outlook 2010 auf meinem Vodafone und auf meinem Arcor Konto die o.a. Fehlermeldung.
GRuß
Filzstift