550 5.7.1 Reject for policy reason
Filzstift
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meinem DSL Anschluss erhalte ich seit heute über Outlook 2010 auf meinem Vodafone und auf meinem Arcor Konto die o.a. Fehlermeldung. 

Zusätzlich läuft bei mir Kasperski Total Sekurity.

Was kann ich selber bei diesem Fehler machen

GRuß

Filzstift

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Denkbar wäre, das dein Mailkonto gehackt und darüber SPAM versandt wurde. Prüfe bitte die Postfacheinstellungen dahingehend (Ist eine automatische Weiterleitung an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet?) und ändere auch dein Kennwort.

Medicus-99
Netz-Profi
Netz-Profi

Beende mal Kaspersky und versuche es dann nochmal. Kaspersky macht manchmal probleme. 🙂

Bitte auch prüfen, ob du alle updates von Windows / MS Office bzw. Outlook eingespielt hast.

Wenn das nicht hilft, den E-Mail Account erneut einspielen. Aber hier wie in dem Beitrag weiter oben beschrieben, das Passwort von deinem email account abändern.

Gruß

Tina101
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte auch dieses Problem und habe alles mögliche versucht, aber keine Lösung gefunden.

Durch Zufall habe ich heute im Email-Text bei dem Wort "Gruß" das "ß" durch "ss" ersetzt und jetzt klappt alles wieder ...  Gru ss Tina

@Filzstift  schrieb:

Bei meinem DSL Anschluss erhalte ich seit heute über Outlook 2010 auf meinem Vodafone und auf meinem Arcor Konto die o.a. Fehlermeldung. 

GRuß

Filzstift

@Filzstift  schrieb:

GRuß

Filzstift