iOS app
dend0r
Forum-Checker
Forum-Checker
Hi! Also ich habe eine Mobilcom SIM und bin im vodafone Netz unterwegs. Ich habe hier schon anonym gesucht und gelesen, dass so die App „Mein Vodafone“ nicht nutzbar sei. Nun zu meinen Erfahrungen: Eine Version der App habe ich mal nutzen können, hat auch alles richtig angezeigt. Leider weiß ich die Versionsnummer nicht mehr ABER dies heißt, dass es technisch (aber nicht rechtlich?) möglich ist. Derzeit nutze ich die nicht mehr verfügbare „MeinCallYa“ App. Schön, dass dies auf 64bit läuft! Und auch diese zeigt alles richtig an. Nun ist meine Frage, warum die „Mein Vodafone“ App dies nicht schafft? Danke für Meinugen, Ideen, Anregungen!
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Derzeit scheint es bei der iOS-Version für Vodafone-Kunden tatsächlich Einschränkungen zu geben, die aber sicher bald behoben sein dürften.

Da Sie aber

@dend0r  schrieb:
(...) eine Mobilcom SIM (...)

haben, können Sie die App so oder so nicht (mehr) nutzen.  Wenden Sie sich einfach an Ihren Vertragspartner (der nicht Vodafone ist) und fragen Sie da mal nach, wann man vorhat, eine entsprechende App anzubieten.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.