Änderungen am Forum oder an meinen Einstellungen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

ich bilde mir ein, dass ich bisher zum letzten ungelesenen Beitrag geleitet wurde, wenn ich ein Thema aus den ungelesenen Threads aufrufe. Nun fällt mir auf, dass ich grundsätzlich am ersten Beitrag lande.

• War das evtl. schon immer so und ich bilde mir das nur ein?
  • Habe ich an meinen Einstellungen unwissentlich etwas geändert?
    Tritt sowohl bei chrome und firefox und Betriebssystem (windows/linux) unabhängig auf
  • Hat sich an der forensoftware was geändert?

Danke und schönen Abend noch an alle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Díaz_de_Vivar

ich habe das mal versucht nachzustellen.

Wenn ich auf der Startseite bin und einen ungelesenen Thread mit rechts anklicke und im neuen Tab öffne, dann komme ich zum letzten Beitrag.

Klicke ich auf der Startseite unter den ungelesenen Beiträgen auf alle anzeigen, so dass ich nur noch die ungelesenen Beiträge auf einer Seite habe und klicke ich dann einen Beitrag an um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, dann komme ich zum Eröffnungspost.

Ich würde aber sagen das es schon immer so war .... weiß es aber nicht genau...Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Díaz_de_Vivar

ich habe das mal versucht nachzustellen.

Wenn ich auf der Startseite bin und einen ungelesenen Thread mit rechts anklicke und im neuen Tab öffne, dann komme ich zum letzten Beitrag.

Klicke ich auf der Startseite unter den ungelesenen Beiträgen auf alle anzeigen, so dass ich nur noch die ungelesenen Beiträge auf einer Seite habe und klicke ich dann einen Beitrag an um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, dann komme ich zum Eröffnungspost.

Ich würde aber sagen das es schon immer so war .... weiß es aber nicht genau...Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hallo @LottiausBerlin, danke für deine Antwort. 

Genau um diese Konstellation geht es mir. Du meinst also, das war schon immer so. Ja dann war hier wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Ich kenn es halt vom inoffiziellem forum, dass es dort die Möglichkeit gibt, zum letzten Beitrag zu kommen. Aber sei´s drum - gibt Wichtigeres auf der Welt.

LG

P.S. In Barcelona hat es derzeit Tagestemperaturen um die 15Grad - ideal für einen Stadtbummel Smiley (zwinkernd)