Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 07:36
Hallo,
jemand fremdes hat Zugriff auf meinen E-Mail-Account und ich kann das Passwort nicht ändern. Ich komme nicht ran und ich kann mir auch kein neues Passwort vergeben über eine andere E-Mail. Ich bin Festnetzkunde bei Vodafone. Kann mich bitte ein Admin kontaktieren und meinen Account kurzfristig freischalten.
Vielen Dank
am 12.12.2018 14:39
Hallo Hombresinnombre,
wenn Du DSL-Kunde von uns bist, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner E-Mail Adresse.
Ich empfehle dringend Deinen Rechner auf Viren und andere Schadsoftware zu prüfen.
Gruß,
Jens
am 12.12.2018 19:29
Ich habe vor sage und schreibe 4 Stunden eine PN gesendet. Mein Account wurde wieder mal gesperrt, aber es geht nicht darum, ihn einfach wieder freizuschalten und den Leuten, die meine E-Mail-Adresse unter Kontrolle gebracht haben, wieder freies Spiel zu geben. Ich will ein neues Passwort vergeben, es ist aber nicht möglich. Alles, was mir vorgegeben wird, funktioniert nicht. Und ganz offensichtlich soll ich diese teure Nummer anrufen, und das, obwohl ich langjähriger Kunde bin. ES GEHT NICHT DARUM, MEINEN ACCOUNT FREIZUSCHALTEN. ICH WILL EIN NEUES PASSWORT VERGEBEN!
UND ICH WILL ENDLICH EINE ANTWORT UND KEINE PATZIGEN PNs VON IRGENDWELCHEN UNPROFESSIONELLEN ZICKEN.
ICH WILL ENDLICH EINE L Ö S U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 12.12.2018 19:39
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s, und halte dich an die Forenregeln, sonst könnte es sein das du demnächst Zeit zum überdenken deiner Ausdruckweise hier im Forum erhälst!
Gruss
Methusalem1
am 12.12.2018 19:41
Für solche Antworten habt Ihr Zeit, aber für die Lösung des Problems und eine Antwort auf meine PN nicht. Das ist ganz typisch für Vodafone.
WANN BEKOMME ICH DENN NUN ENDLICH EINE ANTWORT?
am 12.12.2018 20:00
am 12.12.2018 20:09
Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann einfach mal den Mund halten und unterlasse es bitte, mich verhaltenszumaßregeln. Kannste mit deinen Kindern machen oder mit den Kindern der Nachbarn oder wem auch immer. Das Problem ist, dass sich ja keiner kümmert. Und wenn ein Mitarbeiter agiert, dann kommen da Dummheiten raus, wie einen von *piep*n unter Kontrolle gebrachten E-Mail-Account einfach mal wieder freischalten, damit diese Leute wieder meinen Account missbrauchen können. Es gibt Dinge, da kann man nicht warten, da muss man handeln. Das Problem besteht seit nunmehr fast 3 Wochen, nur dass mir keiner von Vodafone gesagt hat, dass das Konto gesperrt wurde, weil es unter Kontrolle gebracht wurde und haufenweise Spam von meinem Account verschickt wird. Was macht Vodafone? Gibt den Account einfach wieder frei. Dümmer geht es nicht! Und das ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen, obwohl mir auch schon vor Wochen ein Rückruf versprochen wurde, der auch bis heute nicht erfolgt ist.
12.12.2018 20:37 - bearbeitet 12.12.2018 20:40
@Hombresinnombre schrieb:
Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann einfach mal den Mund halten und unterlasse es bitte, mich verhaltenszumaßregeln. Kannste mit deinen Kindern machen oder mit den Kindern der Nachbarn oder wem auch immer.
Ich bitte Dich, halte Dich an die Forenregeln! Das ist hier kein 24 Stunden 7 Tage live Chat. Es ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier wird keinem der Mund verboten so lange er nicht beleidigend oder in irgendeiner anderen Form ausfallend wird.
Das ist bei Deiner Ausdrucksweise grenzwertig.
In diesem Falle ist das Deiner erste Ermahung, solltest Du weiterhin in dieser Art anderen Usern gegenüber solch einen Ton anschlagen, kann es durchaus sein, dass Du für dieses Forum vorübergehend gesperrt wirst.
Was Dein eigentliches Problem angeht, so wird man sich mit Dir per PN in Verbindung setzen und Dir auch helfen. Aber eben nicht so schnell wie in einem live Chat.
am 12.12.2018 20:42
@Hombresinnombre schrieb:
Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann einfach mal den Mund halten und unterlasse es bitte, mich verhaltenszumaßregeln. Kannste mit deinen Kindern machen oder mit den Kindern der Nachbarn oder wem auch immer. Das Problem ist, dass sich ja keiner kümmert. Und wenn ein Mitarbeiter agiert, dann kommen da Dummheiten raus, wie einen von *piep*n unter Kontrolle gebrachten E-Mail-Account einfach mal wieder freischalten, damit diese Leute wieder meinen Account missbrauchen können. Es gibt Dinge, da kann man nicht warten, da muss man handeln. Das Problem besteht seit nunmehr fast 3 Wochen, nur dass mir keiner von Vodafone gesagt hat, dass das Konto gesperrt wurde, weil es unter Kontrolle gebracht wurde und haufenweise Spam von meinem Account verschickt wird. Was macht Vodafone? Gibt den Account einfach wieder frei. Dümmer geht es nicht! Und das ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen, obwohl mir auch schon vor Wochen ein Rückruf versprochen wurde, der auch bis heute nicht erfolgt ist.
Bist du Krawall-Kalle eiegntlich Vodafone-DSL Kunde? Oder hast Du nur die Email adresse ?
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.12.2018 20:42
Kunden helfen Kunden? Dass ich nicht lache!
Ein Moderator von Vodafone schreibt: "wenn Du DSL-Kunde von uns bist, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner E-Mail Adresse."
Der Moderator von Vodafone ist also auch nur ein Kunde? Oh Gott!!! Hier gibt es eine Menge Leute, die absolute Langeweile haben und sich hier rumtreiben, um anderen ganz gehörig auf die Nerven zu gehen! Hast du keine eigenen Probleme? Hast du kein Leben? Offensichtlich nicht.