Hallo Vodafone-Support, bitte bringt euren Mailern bei, dass sie Nachrichten auch im Text-Format versenden sollen.HTML-Mails sind eine Zumutung, und gerade bei einfachen Kommunikationsvorgängen schlicht unnötig. Vielen Dank.
Hallo in die Runde, habe schon länger ein Account unter Mein Vodafone, in das ich mich nur sehr selten eingeloggt habe. Nach heutigem mehrfach gescheiterten Versuch mit meinen Zugangsdaten habe ich eine Registrierung vorgenommen. Das hat funktionie...
Wo. kann ich mail Adressen hinzufügen oder entfernen.Bei Unitymedia Mail werden mail Adresen aufgeführt als aktiviert.Will ich sie in Mozilla Thunderbird vewenden,werde sie zwar im Server Unitymedia gefunden,aber das Kennwort soll falsch sein, Ständi...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Mein Problem ist nun, dass ich das Passwort für meinen Kabel-mailaccount vergessen habe. Ich habe die Kabelmail Adressen schon sehr lange und wurde dann zu Vodafone übergeleitet. Bei Vodafone kann ich mich ...
Hallo,ich erhalte seit einigen Tagen keine Emails mehr! Senden kann ich und wenn ich an mich selber eine Mail schreibe kommt die auch an. Allerdings bleiben die ankommenden offensichtlich nur kurzfristig im Postfach. Wie kann das denn sein?
Umstellung von MeinKabel -> MeinVodafone. Nun wollte ich heute hier wieder mal aktiv sein und bin nach der Weiterleitung aus dem MeinVodafone hier zur Communityseite auf einen Hinweis gestossen, dass ich meine Regristrierung abschließen müsste. Beim ...
Hallo, wir haben das selbe Problem wie Newsletter an @arcor.de werden zurückgewiesen - "Message content not allowed OX_604" https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Newsletter-an-arcor-de-werden-zur%C3%BCckgewiesen-quot-Message/td...
Bin mit Telefon und Internet Vodafone Kunde. Kann mein arcor Mailkonto aber seit der Umstellung auf Vodafone nicht mehr erreichen. Abruf und senden über Outlook funktioniert zum Glück noch.Der Fehler ist bei Vodafone ja schon längst bekannt. Allerdin...
Hallo Vodafone Community,ich wollte meine Emailadresse aktualisieren. Dabei wurde mir mitgeteilt das meine Mailadresse bereits in Verwendung ist. Daraufhin habe ich entdeckt das ich noch einen anderen Account habe - dieser läuft auf den Benutzernamen...
"Wegen technischer Probleme ist der Rechnungsabruf temporär nicht verfügbar" Gibt es schon einen Hinweis, wann der Rechnungsabruf wieder funktioniert?