Zugriff auf E-Mails
Louis22
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo in die Runde,

habe schon länger ein Account unter Mein Vodafone, in das ich mich nur sehr selten eingeloggt habe. Nach heutigem mehrfach gescheiterten Versuch mit meinen Zugangsdaten habe ich eine Registrierung vorgenommen. Das hat funktioniert.

Aber nun möchte ich am PC im neuen Vodafone-Account auf mein vorhandenes Vodafone-E-Mail-Postfach zugreifen (mit dem ich vom Mobilgerät nach wie vor E-Mails senden und empfangen kann). Mit dem Button "Vodafone E-Mail" kann ich aber nur eine neue Adresse vergeben und eben nicht mein vorhandenes Postfach zuordnen.

Kann jemand helfen und Tipps geben, wie ich an mein Postfach rankomme?

Danke und viele Grüße

Louis

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Louis22 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ob das klappt, weiß ich nicht aber versuchen kannst du es.

Logge dich am PC in das "neue" Vodafonemailkonto ein. Dort gehst du dann auf Einstellungen > Alias > Alias hinzufügen und trägst dort den Namen des "alten" Vodafonemailkontos ein.

PS. Du könntest natürlich auch versuchen, das Kennwort auf dem Handy "sichtbar" zu machen bzw. dir anzeigen zu lassen, falls das Handy eine derartige Funktion anbietet.

mandy_fipi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Louis22,

schick mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort und Deine E-Mailadresse, um die es geht.

Ich schaue es mir gern einmal an und melde mich unaufgefordert bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüsse!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Louis22,

da wir keine PN erhalten haben und sonst seit September kein neuer Post erfolgt ist, gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat und schließe an dieser Stelle.

Liebe Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!