Hallo zusammen,ich habe bereits vor einem Monat meine Kündigung geschickt, das Ganze online inkl. dialog ID. Krieg ich noch ne Info, dass alles angekommen ist? Ich finde es nicht besonders professionell Dinge auszusitzen, das bin ich von Vodafone wir...
DSL-Vertrag mit Arcor-Adresse für Mails.Empfangen von Mails problemlos, antworten oder neue Mails versenden enden mit der Fehlermeldung 54-554 5.7.1You are blocked sending mails.Geblockt weil Verdacht auf Versenden von Spams über meine Adresse. Zum a...
Auf einen Anwendungsserver ist eine automatische E-Mail-Weiterleitung an mein Vodafone-Mail Konto eingerichtet. Nutzen ist, dass Mails an eine anwendungsspezifische Rolle an mein persönliches Konto weitergeleitet werden; ich muss also nicht alle ande...
Habe seit gestern das Geröt und muss feststellen, dass die Übertragung mit WLAN wohl nicht klappt. Da kommt es immer zu Abbrüchen, Ruckeln usw. Nutze ich die GigaTV App mit dem Smartphone, auch über die selbe WLAN Leitung, gibt es diese Probleme nich...
DSL Anschlussseit einiger Zeit kann ich keine E-mails versenden aber empfangen.Bitte um freischaltung.Danke
Folgendes Problem : Vor ca. 1,5 Jahren wurde bei uns an der Anschrift die Möglichkeit auf 100k Leitung geboten von Vodafone.Wir sind auf dieses Angebot eingegangen das 1 Jahr lang zu testen zum selben Tarifpreis, leider zuspät.Nun ist es leider so da...
Hallo, ich kann nach einem PC-Wechsel meinen alten E-Mail-Account [email protected] nicht mehr benutzen, da ich weder Benutzername noch Paßwort weiß. Ich habe die Vodafone-Hotline angerufen, die haben mir geraten mich neu anzumelden, mit neuem Benutze...
Hallo, habe ein Konto angelegt und wollte nun eine Email Adresse anlegen und mich hierfür registrieren lassen. Leider wurde mir angezeigt:Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Habe es nun immer wieder v...
Hallo,mein Email Konto wurde gesperrt.Versehentlich wurde von meiner Überwachungskam erarbeitet jede Minute ein Bild per email an mich versendet.Das Problem habe ich behoben.Wie schalte ich meinen Account wieder frei?
Hallo, ich habe vor Jahren meiner Tochter eine Alias Mailadresse über unseren Haupt Mailaccount angelegt. Besteht die Möglichkeit diese Mailadresse jetzt herauszulösen und als neuen Account zu nutzen, da sie nicht immer ihre Mails über meinen Accou...