Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wo bleibt die Kündigungsbestätigung?

Hallo zusammen,ich habe bereits vor einem Monat meine Kündigung geschickt, das Ganze online inkl. dialog ID. Krieg ich noch ne Info, dass alles angekommen ist? Ich finde es nicht besonders professionell Dinge auszusitzen, das bin ich von Vodafone wir...

Ulee1108 von Daten-Fan
  • 3986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eMail senden nicht möglich

DSL-Vertrag mit Arcor-Adresse für Mails.Empfangen von Mails problemlos, antworten oder neue Mails versenden enden mit der Fehlermeldung 54-554 5.7.1You are blocked sending mails.Geblockt weil Verdacht auf Versenden von Spams über meine Adresse. Zum a...

sabse15 von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Streaming Probleme mit dem GigaTV Net Gerät

Habe seit gestern das Geröt und muss feststellen, dass die Übertragung mit WLAN wohl nicht klappt. Da kommt es immer zu Abbrüchen, Ruckeln usw. Nutze ich die GigaTV App mit dem Smartphone, auch über die selbe WLAN Leitung, gibt es diese Probleme nich...

Mike250370 von Smart-Analyzer
  • 2022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschlussseit einiger Zeit kann ich keine E-mails versenden aber empfangen.Bitte um freischaltung.Danke

Kabelmail- Account kann nach PC-Wechsel nicht genutzt werden da Benutzername und Passwort vergessen

Hallo, ich kann nach einem PC-Wechsel meinen alten E-Mail-Account [email protected] nicht mehr benutzen, da ich weder Benutzername noch Paßwort weiß. Ich habe die Vodafone-Hotline angerufen, die haben mir geraten mich neu anzumelden, mit neuem Benutze...

masp von Daten-Fan
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung FreeMail fehlgeschlagen

Hallo, habe ein Konto angelegt und wollte nun eine Email Adresse anlegen und mich hierfür registrieren lassen. Leider wurde mir angezeigt:Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Habe es nun immer wieder v...

muellec3 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Account gesperrt

Hallo,mein Email Konto wurde gesperrt.Versehentlich wurde von meiner Überwachungskam erarbeitet jede Minute ein Bild per email an mich versendet.Das Problem habe ich behoben.Wie schalte ich meinen Account wieder frei?

Jowe69 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alias Mailadresse als neue Hauptmailadresse anlegen

Hallo,   ich habe vor Jahren meiner Tochter eine Alias Mailadresse über unseren Haupt Mailaccount angelegt. Besteht die Möglichkeit diese Mailadresse jetzt herauszulösen und als neuen Account zu nutzen, da sie nicht immer ihre Mails über meinen Accou...

feiwer von Daten-Fan
  • 1589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes