Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 18:03
DSL-Vertrag mit Arcor-Adresse für Mails.
Empfangen von Mails problemlos, antworten oder neue Mails versenden enden mit der Fehlermeldung 54-554 5.7.1
You are blocked sending mails.
Geblockt weil Verdacht auf Versenden von Spams über meine Adresse. Zum aktivieren des Accounts soll der Kundenservice (080001721212) kontaktiert werden. Das hab ich getan und bin seit zwei Tagen dabei weitergereicht zu werden und immer neue Kontaktnummern zu erhalten. Nur kann keiner helfen. Die fünfte Nummer (arcor Hotline 08005052343) ist nicht erreichbar.
Ich brauche also nicht den Verweis auf den Kundenservice, wie mehrfach in der Community als Problemlösung angeführt, sondern HIIIILFE!! Der Service ist jedenfalls überfragt.
am 29.11.2018 19:17
Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist @sabse15😞
Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen. Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.
Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr. Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.11.2018 21:58
@Der Ritter anscheinend ist die 1212 nicht mehr in der Lage die Probleme zu lösen, der Hinweis einen Post aufzumachen hat @sabse15 ja befolgt, was ist also der Informationsgehalt Deines Standardpostings?
am 06.12.2018 14:40
Hi @sabse15,
Deinen Account haben wir wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Hast Du die Sperr-Mail bekommen und die darin stehenden Hinweise befolgt?
Schick mir gern eine PN mit Deiner Kunden- oder Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schalte Dich dann wieder frei. 🙂
Beste Grüße,
Norman
am 06.12.2018 16:26
Hi Norman,
eine Sperr-Mail habe ich nicht bekommen. Sonst hätte ich mich vllt noch nicht einmal so gewundert.
Und wie nun weiter?
BG sabse
am 08.12.2018 09:08
Hi Sabse15,
alles klar. Das ist eher merkwürdig.
Schrieb ich ja, schick mir bitte eine PN mit den benötigten Daten. 🙂
Beste Grüße,
Norman