Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone Registrierung

Moin aus dem Norden,meine Callya-Karte wird am 10.12. freigeschaltet )(Rufnummernmitnahme, SIMkarte schon erhalten,Kundenkennwort erhalten)Kann ich mich schon vorher bei MeinVodafone registrieren? Ich habe es versucht, es klappt nicht. Jetzt bin ich ...

lispo von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

arcor mail gesperrt wegen spam verdacht

hallo community,mein arcor zugang wurde gesperrt, nun versuche ich seit drei Tagen über die kostenfreie nummer 0800 172 12 12 den anschluss entsperren nzu lassen. es kennt aber niemand dieses problem oder ist nicht zuständig oder es wird aufgelegt. b...

Alfred2018 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinKabel Kundenportal Rufweiterleitung

In meinem Kundenportal kann ich keine Rufweiterleitung einrichten.Ich habe keine Möglichkeit eine Zielrufnummer anzugeben, da das Feld hierfür bei mir entweder nicht angezeigt wird oder ausgegraut ist. Bei einem versuch das einzustellen wurde jetzt e...

torvo von Mastermind
  • 1336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Konto gesperrt

Hallo Community, hoffe ihr könnt mir helefen:Seit 4 Tagen kann ich (ehem. KDG-Kunde:, jetzt Kabel&Phone via Vodafone) per arcor.de keine Mails verschicken. Info-Mail von VF Team: "...Konto gesperrt... auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt......

Outlook: E-Mail-Abruf vom UM-POP3-Server funktioniert nicht seit Ende Okt. 2018

Beim E-Mail-Abruf jetzt die gleiche Outlook-Fehlermeldung wie im Frühjahr 2018: ("...Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden..."). Damals hatte Unitymedia (UM) den Servernamen von mail.unitybox.de auf mail.unity-mail.de geän...

von Nicht anwendbar
  • 1291 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Aktivirungscode

Halloich wolte ein sehr alten Vertrag zu meinen Portal hinzufügen lassen leider sagt er mir immer das es keine gültige Kundennummer ist obwohl sie koreckt ist. können sie mir helfen

vallmar von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Email-Störung

Ich versuche seit Monaten, mein Email-Kto bei Amazon wieder in Gang zu bringen. Wenn ich mich, zB nach Computerabsturz, wieder über ein neues Email-Programm (Thunderbvird) einwählen möchte, bekomme ich zur Antwort: Name oder Paswort nicht korrekt. Ab...

Albib1 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes