Was kann ich tun damit ich meine Call Ya Web Session Karte über die Vodafone App ordentlich verwalten kann? Guthaben aufladen funktioniert aber die Buchungsoptionen sind für Web Session überhaupt nicht zutreffend ( z.Bsp. 400MB für 2,99)
Hallo Community, im meinem Kundenportal sind alle meine Vertragsdaten weg,alles verschwunden, auf einen klick auf vertragsdaten kommt nur Werbung, kann mir da jemand alles wiederherstellen.EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben. Boris
Wehrte damen und Herren,durch einen Computerwechsel musste ich mein E-Mail-Konto neu einrichten.Der Empfang von mails funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich keine mails versenden.Stets kommt die Fehlermeldung "die Nachricht konn...
Seit dem Update auf Version 8.4 funktioniert die App nicht mehr auf dem iPad.Vorher wurde eine an das iPad angepasste Version im Querformat gestartet.Nun wird offensichtlich versucht, die iPhone-Oberfläche im Hochformat, aber aufgebläht auf die iPad-...
Hallo liebe Community, Ich habe schon seit vielen Jahren ein Vodafone-Kundenkonto auf meine aktulle Rufnummer. Früher hatte ich "normale" Verträge, seit einem Jahr nun Callya Prepaid. Nun versuche ich immer wieder meine Prepaid-Karte dem Kundenkonto ...
Hallo, Dein Beitrag ist jetzt im Bereich "Kabel Technik"
Hallo, mein Problem ist, dass die Rufnummer 09001070200 nicht funktioniert, obwohl sie in der von Vodafone geschickten als Kontaktaufnahmemöglichkeiten für e-mail-Kunden angegeben ist. Sobald ich versuche dort anzurufen, scheitert die Verbindungsaufn...
Hallo,nun es dauert ja lange bis ich Sauer werde, aber jetzt ist meine Geduld am Ende! Ich versuche nun schon seid drei Tagen auf der Seite " mein Vodafone.de" mir einen neuen E-mail account zu registrieren, kann alle angaben machen, bis auf den letz...
Hallo,habe seit langem einen arcor.de account.Benutze schon lange outlook als imap account.mit den üblichen Einstellungen:Benutzername: Deine Arcor E-Mail Adresse z.B. [email protected]: imap.vodafonemail.de Port 993 (SSL)SMTP-Server...
Hallo, ich habe seit einem halben Jahr einen GigaCube Max für mein Internet Zuhause und behalte den Datenverbrauch über die Mein Vodafone App auf meinem Android-Smartphone im Auge.Jetzt habe ich seit gestern für mein Android-Smartphone den Red S Vert...