Hallo, ich habe eine Mail von Vodafone erhalten, dass mein Email Postfach für ausgehende Mails gesperrt wurde. Habe alle Schritte befolgt und wollte es nun über die kundenhotline wieder freischalten lassen. Diese ist aber nie erreichbar.Es ärgert mic...
Seit letzten Mittwoch ist mein arcor-Mail-Account von Vodafone wegen angeblich zu vieler Werbemails von vodafone gesperrt worden. Ich weiß nicht warum?Nun kann ich leider nicht mit Vodafone telefonieren:1. ) Mitwohnung mit lokalem Service für Fernseh...
Moin,seit geraumer zeit kann ich keine Mails mehr über Arcor Versenden.Ich habe alle Einstellungen die in der Hilfe angegeben waren befolgt und trozdem kommt die Fehlermeldung"You are blocked sending mail" Hat jemand einen Tip? MfG
Hilfe, nachdem ich die Vodafone Email wegen des Weihnachtsspiels geöffnet, den Link angeklickt und die Aufforderung bekam, die App upzudaten, was ich tat, stürzte diese beim Aufbau des Vodafonezeichens ab. Das tut sie seither immer wieder. Mein Handy...
Hallo,seit heute ist auf einmal mein Postfach "Posteingang" und der "gesendete Ordner" komplett leer!meine über 3000 Mails sind auf einmal aus dem Posteingang verschwunden. Ich sehe nur die E-Mails die gerade neu an mich gesendet werden. Also die von...
Hallo,gibt es momentan Probleme mit der Mein Vodafone App?Wenn ich meine starte stürzt sie ständig ab.Neuinstallation oder dergleichen halfen nicht.Zur Info es lief sonst ohne Probleme neue Apps oder so wurden nicht installiert!Falls es wichtig ist e...
Hallo zusammen, seit ca. Dezember funktioniert bei mir die "MeinVodafone" App nicht mehr (Android 4.3). Ich bekomme den roten Hintergrund , der weise "Tropfen" erscheint und dann immer die Meldung "Angebrochen".Habe schon mehrfach de-/installiert. I...
Servus zusammen, will meine Arcor-Mail-Adresse ([email protected]) und das dazugehörige MeinVodafone-Konto löschen, bekomme allerdings die Meldung Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Die Meldung haben auc...
Hallo zusammen. Seit 3 Tagen kann ich auf meinem iPhone keine E-Mails mehr empfangen. Über das Arcor-Portal im www geht es noch. Ich habe auf meinem iPhone den Account nun gelöscht und wieder neu aufgesetzt (laut Vodafone-Anleitung) - aber leider ohn...
Hallo ich kann als ehemaliger Arcor-Kunde auf mein Vodafone Konto zugreifen, aber keine e-Mails unter "Mein Vodafone" auslesen. Nach einer Weile erscheint die Anzeige: Zeitüberschreitung .... Unter outlook funktioniert das einwnadfrei. Was mache ich ...