Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2018 18:14
Hilfe, nachdem ich die Vodafone Email wegen des Weihnachtsspiels geöffnet, den Link angeklickt und die Aufforderung bekam, die App upzudaten, was ich tat, stürzte diese beim Aufbau des Vodafonezeichens ab. Das tut sie seither immer wieder.
Mein Handy ist ein Samsung K Zoom mit Android 4.42 und bekomme kein Upgrade auf ein neueres Android. Ich brauche die App und wäre an einer Lösung, bzw. der Möglichkeit, die alte Appversion wieder zu laden sehr interessiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 09:26
Hallo olove,
durch die "ältere" Android Betriebssystem-Version unter Android 5, kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung der aktuellen Version 8.4 der MeinVodafone-App kommen. Die App wird unter Umständen nicht mehr funktionieren.
Die Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für die neue Version der MeinVodafone App. Diese wird voraussichtlich ab nächster Woche ausgeliefert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.12.2018 09:26
Hallo olove,
durch die "ältere" Android Betriebssystem-Version unter Android 5, kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung der aktuellen Version 8.4 der MeinVodafone-App kommen. Die App wird unter Umständen nicht mehr funktionieren.
Die Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für die neue Version der MeinVodafone App. Diese wird voraussichtlich ab nächster Woche ausgeliefert.
Gruß,
Matthias
(Moderator)