Mein Vodafone App stürzt ab!
Elli65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,gibt es momentan Probleme mit der Mein Vodafone App?Wenn ich meine starte stürzt sie ständig ab.Neuinstallation oder dergleichen halfen nicht.Zur Info es lief sonst ohne Probleme neue Apps oder so wurden nicht installiert!Falls es wichtig ist es handelt sich um ein Galaxy Note 2.

Würde mich über Lösungsansätze und Hilfe freuen.

9 Antworten 9
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Android-Version ist auf dem Note 2 aktuell "im Dienst"?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Einmal auf Android 5 aktualisieren.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und ich kann mich leider gar nicht in der mein vodafone app einloggen. Da steht immer falsches Passwort :((( hier klappt der login doch auch 🤔

Und das hat mit der Frage von @Elli65 jetzt genau was zu tun, @Worschtkaes1986?

Trotzdem ein kleiner Tipp:  Es gibt ein Kundenkennwort und ein Internetkennwort.  Die beiden sind nicht zwangsläufig identisch.  Und das haben Sie selbst festgelegt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Enrschuldigung herr superuser das ich es hier rein geschrieben habe. Ich hätte natürlich ein extrathread erstellen können aber da es hier auch um die app ging dachte ich ich könnte es hier rein schreiben. Zu dem passwort. ich habe für den Login kein extra passwort wenn ich mich mit PW einloggen will steht da ich solle mich so einloggen wie bei vodafone.de also so wie ich mich hier im browser auch in mein vodafone einlogge. Kapier ich nicht kann dort ja kein anderes PW haben wenn ich anfangs bei der registrierung hier auf die mein vodafone seite weitergeleitet wurde. Login ohne PW geht leider auch nicht da ich nur ein wlan tab nutze
Elli65
Daten-Fan
Daten-Fan
Momentan ist Android 4.4.2 drauf und ein Upgrade auf 5 geht da scheinbar nicht dafür ist es wohl zu alt.
Bis vor dem letzten Update der App lief es noch ohne Probleme.
Hmm sehr merkwürdig
In der aktuellen MeinVodafone Version gibt es Probleme mit Android 4.x. Bald soll ein Update kommen, dann gehts wieder.

@Worschtkaes1986 einfach WLAN auschalten und über Mobilfunk die App starten, dann wird man automatisch eingeloggt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe kein Mobilfunk. Hab nur Wlan an meinem Tab ohne simkarte
Worschtkaes1986
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wlan kommt vom Gigacube.