Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel

Hallo, Ich benötige mal die Expertise eines Moderators bzw. eines VF-Mitarbeiters.Ich kriege beim Versuch, meinen Aktivierungscode anzufordern folgende Meldung: Fehlermeldung Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!  H...

Kabel Deutschland Kundennummer ungültig

Hallo ich breuchte hilfe mit dem Aktivierungscode .beim versuche die Kabel Deutschland Kundennummer Einzugenben bekomm ich Die meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!"  Danke im voraus 

Emma65 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grafische Darstellungsprobleme im Webmail

Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar Tagen bei Vodafone für die Mailfunktion angemeldet.Nun habe ich mit jedem Browser, welchen ich verwende, so komische Darstellungsprobleme:   Man kann hier oben rechts auf Ansicht gar nicht klicken und es ist...

2018-12-17 13_19_15-Window.png 2018-12-17 13_18_58-Window.png
Chaosblau von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen bei Arcor nicht möglich

Ich versuche mich vergeblich bei www.arcor.de einzuloggen, da ich eine Arcor-Emailadresse habe -ich gebe Benutzername und Passwort ein und nach einiger Zeit bekomme ich zuerst die Antwort ich hätte mich nicht ausgeloggt was Vodafone für mich erledigt...

simba2 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem: Erster Login

Hallo, bin bereits Kabel Kunde und habe nun einen Mobilfunkvertrag abgeschossen, über einen Reseller.Leider ist ein einloggen mit dem vorläufigen Password nicht möglich - ich werde beim Versuchdirekt auf eine Fehlermeldung weitergeleitet, ich solle e...

spl33n von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV kündigen

HalloIch möchte mein Vodafone TV Paket kündigen.Internet und Telefon jedoch behalten.Früher konnte man in seinen Daten online kündigen. Jedoch scheint es diese Rubrik nicht mehr zu geben.

Harald3 von Netzwerkforscher
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Quick Check per App funktioniert nicht

Hallo Gemeinde.Ich hab das Problem das ich keinen Quick Check per App bekomme. Im Web funktioniert es normal. Alles andere im App geht. Vertragsfaten, Rechnung etc. alles geht. Registriert ist alles. Was kann das sein? Ich hab normal Vertrag und hat ...

MrEps89 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach zusammenlegung aller Verträge in einem Account kein Login in Community möglich

Hallo.   nach der Umstellung, dass alle Verträge unter einem Vodafone Account zusammengefasst werden kann ich zwar diesen Account normal mit meinem Kabelvertrag nutzen allerdings die Vodafone Community nicht mehr.   Ich musste mir einen neuen Benutze...

maik0055 von IOT-Inspector
  • 817 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App - Keine Push Benachrichtigung und Angebote

Hallo, ich habe ein Problem mit der App beziehungsweise wohl mit einer Berechtigung die mir entzogen wurde! Ich bekomme keine Angebote, Push Nachrichten etc. über die App!Das Problem besteht jetzt seit Juni 2018 gemeldet wurde es im Oktober, danach k...

hvz von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes