
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2018 19:44
Hallo,
Ich benötige mal die Expertise eines Moderators bzw. eines VF-Mitarbeiters.
Ich kriege beim Versuch, meinen Aktivierungscode anzufordern folgende Meldung:
Fehlermeldung Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Hier als auch hier wurde den Kunden geholfen via dem verschicken einer PN.
Dies würd' ich jetzt auch ganz toll finden.
Kurze Frage: Kriege ich im Anschluss den Aktivierungscode per Mail? Ich möchte nämlich aufgrund eines Datenbankfehlers seitens VF-KD nicht 5 extra Werktage(+ ggf. einige mehr, da in meinem Gebiet die Post sich für ulkig erklärt und meint, still und klammheimlich nur Mittwochs die Post auszuliefern) warten müssen um mich für MeinKabel zu registrieren.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.12.2018 20:21
Hallo watisvaccen,
den Aktivierungscode können wir nur per Mail versanden, wenn eine Mailadresse bei uns hinterlegt ist und diese auch verifiziert wurde. Gern kannst Du mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) per PN zukommen lassen. Bitte melde Dich nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.
Viele Grüße
Anett

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.12.2018 21:24
Hallo Anett,
PN ist soeben rausgegangen. Vielen Dank für deine Hilfe! 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.12.2018 12:55
Hallo watisvaccen,
ich habe einen Aktivierungscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Beste Grüße
Tina
