Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Community Profile zusammen legen bzw. löschen

Dieser Beitrag geht an das Team, denn vermutlich kann mir hier sonst niemand helfen. Aufgrund des einigen "Durcheinanders" zwischen Arcor und Vodafone und "Einem Login für alles" habe ich nun drei Profile in der Community und möchte die gerne auf ein...

lerniVo von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail zum Senden gesperrt bei arcor

Hallo,   leider ist seit ca. 1 Monat mein Mailversand nicht mehr möglich.   Empfang geht. Sowohl ei Thunderbird als auch im Browser über arcor.de kann ich keine Mails mehr senden. Folgende Fehlermeldung kommt dann:   Fehler beim Senden der Nachricht:...

astadt von Forum-Checker
  • 990 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Alias widerherstellen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Ärger mit den Arcor Adressen war nach Behebung der Störung einige Alias verschwunden. Dies betraf auch eine Alias von mir, die mit einem google Konto geknüpft war/ist.Nun hat sich google ge...

Kein Email Empfang

Hallo,   habe seit 2 Tagen keine Email Empfang mehr bei meiner Email Adresse xxx. Senden ist möglich. Hotline von Vodafone ist erfolglos gewesen.   Ciao Meickey     Edit:  Persönliche Daten schreibt man sinnvollerweise nicht in die Öffentlichkeit des...

Meickey von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

0MB Datenvolumen bis 01.01.2037

Habe bei mir im "Mein Vodafone" 2x den Kachel "Datenvolumen". Eine ist aufgebraucht, aber bis 2037 gültig. Wahrscheinlich etwas für Neukunden? Wie kann man das aus dem Profil entfernen? Habe auch den EIndruck, dass die Karte nicht mehr online geht, d...

JP-MUC von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alte @arcor.de Aliase

Hallo zusammen,   ich möchte meine alten @Arcor.de Aliase verwalten bzw. bis auf einen alle löschen. Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit. Hat jemand einen Tipp?   Danke!      Edit: Beitrag in richtiges Bord verschoben. LG.

Binii-K von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! meinVodafone Festnetz Vertrag hinzufügen scheitert

Hallo zusammen, ich will meinen neuen DSL-Vertrag zu meinVodafone hinzufügen. Einen Kabel- sowie Mobilfunkvertrag habe ich schon hinzugefügt.Leider bekomme ich jetzt nach der Auswahl, ob ein DSL, Kabel oder Mobilfunkvertrag ausgewählt werden soll,imm...

florianjb von Netzwerkforscher
  • 2619 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Spamflut bei arcor. Hat jemand eine Lösung?

Hallo,nach der Umstellung bei arcor vor ca. 3 Monaten platzt mein Postfach aus allen Nähten. Ich muss jeden Tag ca. 60 Spam Mails löschen. Das geht mir gewaltig auf den Keks. Ich setze alle Spams auf die Blackliste, aber das bringt gar nichts. Was ka...

rodenfohle von Netzwerkforscher
  • 4586 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer beim Registrieren für MeinKabel

Hallo, Ich benötige mal die Expertise eines Moderators bzw. eines VF-Mitarbeiters.Ich kriege beim Versuch, meinen Aktivierungscode anzufordern folgende Meldung: Fehlermeldung Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!  H...