E-Mail zum Senden gesperrt bei arcor
astadt
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

leider ist seit ca. 1 Monat mein Mailversand nicht mehr möglich.

Empfang geht. Sowohl ei Thunderbird als auch im Browser über arcor.de kann ich keine Mails mehr senden. Folgende Fehlermeldung kommt dann:

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
5.7.1 <xxx@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.
 Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers XXXX und wiederholen Sie den Vorgang.

Was kann man tun, HILFE?

A. Stadtlander

Edit:  Persönliche Daten wie z.B. die vollständige Email-Adresse postet man sinnvollerweise nicht in der Öffentlichkeit des Internets.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der angezeigten Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist  @astadt😞

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und die Eingabe der angezeigten Fehlermeldung dort schon bisweilen ziemlich schwierig ist  @astadt😞

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.