Wir haben einen Giga TV Vertrag in Verbindung mit einem Vodafone DSL Vertrag gebucht.Können uns aber nicht mit unserer Kundennummer bei Kabel einloggen.Fehlermeldung: Unbekannte Kundennummer.Leider haben wir auch keinen Online Registrierungscode. Wir...
Ich benötige einen Aktivierungscode um mich im Kundencenter registrieren zu können. Wie hier schon mehrfach berichtet, ist auch in meinem Fall das Portal der Meinung, dass die Kundennummer keine gültige Kundennummer sei. Kann man mir hier helfen ? Vi...
Ich kann mich nicht mit meiner Kundennummer anmelden. Jedesmal Fehlermeldung Kundennummer ungültig.
Hallo, leider ist es mir im Kundenportal seit Tagen nicht möglich, den Bridge Mode zu aktivieren. Wir nutzen einen Vodafone Modemrouter (arris). Es erscheint bei meinen täglichen Besuchen in "Mein Kabel" immer die untenstehende Fehlermeldung.Ich habe...
Vodafone möchte scheinbar lästige Alt-Mail Konten mit arcor-Domain los werden.Sie sperren das Konto für ausgehende Mails mit der Begründung es würden unverhältnismäßig viele Werbemails verschickt. Man bekommt dann eine Mail von Vodafone nach der man ...
Wie ist die E-Mailadresse vom Beschwerdemanagement?
Ich habe schon eien DSL vertrag und einen Handyvertrag bei mein vodafone registriert und wollte jetzt einen weiteren Hanyvertrag bei mein vodafone, durch hinzufügen, registrieren ,was leider nicht geklappt hat. An was kann es liegen ? LG von Hartmut
Hallo, ich habe noch ein Arcor-Mailkonto, daß ich beruflich nutze und daher bei vielen versch. Portalen und Usern hinterlegt ist. Beim Versenden von Mails, egal ob über Vodafone-Page, Outlook oder Iphone - keine Versand von Mails mehr möglich. Fehler...
Mir fehlt die alte Tv Kabel Deuschlandkundennummer um die Rechnung auf meinen Portal zu bekommen.Auf dem Kontozug steht nur die K-NR Nummer .was soll ich tun ?
Seit Monaten fummele ich mit meinem alten Emailkonto herum, weil ich es nicht öffnen kann.Andere hätten eine Lösung gefunden.