Habe ein arcor.de account. Diese wurde aufgrund von Spam-Verdacht gesperrt. Lt. mail vom Vodafone-Team sollte ein neues IMAP-Passwort vergeben werden und die 0800172 12 12 zum Entsperren angerufen werden. Trotz über einer Stunde telefonieren mit mind...
Guten Abend,bei meinem CallYa-Smartpone Spezial (6,99€/28 Tage) sind ja meines Wissens 2GB Datenvolumen enthalten. Warum wird in "Mein Vodafone" bei Abfrage des Datenvolumens dann, wie bei mir im Moment (Tarif läuft seit ca 10 Tagen) bei Verbrauch an...
Hallo zusammen, seit einigen st das Kabel E-Mail-Portal für mich nicht mehr erreichbar, E-Mails von meiner Kabel-E-Mail Adresse werden abgewiesen.e-mails senden kann ich aberwer weiß woran das liegt?liebe GrüßeThomas
Hallo,Ich möchte meinen Arcor Account auf meinem IPhone in Outlook einrichten.Es funktioniert weder mitimap.arcor.deMail.arcor.denoch mitimap.vodafonemail.desmtp.vodafonemail.deWas ist die Lösung?Ich kenne meine E-Mail-Adresse/Benutzername und mein P...
Hallo zusammen,bis jetzt an meine Vodafone App immer einwandfrei funktioniert.Neuerdings bekomme ich nach dem Start immer die Meldung, leider wurde mein Vodafon beendet.Habe die App, V8.40.4, schon neu installiert, aber es hat sich nichts geändert.Ha...
Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich Mails empfange aber keine mehr senden kann.Weder aus Thunderbird noch direkt vom Webmail Account. Fehlermeldung "you are blocked sending Mails" Was könnte die Ursache sein
Hallo, um den Bridge Modus zu aktivieren, muss man den Homespot Service deaktivieren. Habe ich gemacht und das ganze soll nun 7 Tage dauern. Muss ich nun allen Ernstes 7 Tag warten? Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder? Kann man das irgendwie b...
Hallo Leute,ich habe eine alte E-Mail Adresse aus einem ganz alten Arcor Vertrag, die auf Nexgo endet. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich diese Adresse schon lange auf meine aktuelle E-Mail Adresse weitergeleitet hätte. Die alte Adresse nutze i...
Seit gestern kann ich auf meinem Smartfone nicht mehr die Mails lesen. Nach dem Einloggen kam vorher immer die Mailübersicht. Jetzt werde ich aufgefordert eine vodafone Mailanschrift anzulegen, das will ich nicht.
Hallo, als ich meinen alten Kabel Deutschland-Vertrag hinzufügen wollte, bekam ich die Meldung, meine Kundennummer sei ungültig. Könnt ihr mir da weiterhelfen?