Mein Vodafone/Datenvolumen
jueschi
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

bei meinem CallYa-Smartpone Spezial (6,99€/28 Tage) sind ja meines Wissens 2GB Datenvolumen enthalten. Warum wird in "Mein Vodafone" bei Abfrage des Datenvolumens dann, wie bei mir im Moment (Tarif läuft seit ca 10 Tagen) bei Verbrauch angezeigt 0 MB von 0MB verbraucht? müsste dort nicht stehen xMb von 2GB verbraucht?

In der Vodafone App konnte ich bisher gar keine Angabe zum Datenverbrauch finden.

Zur App gleich noch eine Frage hinterher. Wozu und wie nutze ich die mir bei ersten Zugang auf Anforderung des SMS-Codes zugesandte Transaktionsnummer?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ramona,

danke für Deine Info und das Angebot zur Hilfe. PN mit meiner Nummer würde vermutlich nur Facebook/Twitter, etc gehen, wovon ich mich bisher erfolgreich ferngehalten habe. Wenn es keinen anderen direkten Weg dafür gibt, werde ich vielleicht dann erst mal die Hotline versuchen. 

Freundliche Grüße

Eben gesehen, dass ich mich oben noch vertippt hatte. Tarif kostet natürlich 9,99€.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Ramona
Moderator:in

Hallo @jueschi,

Du hast recht, im Tarif Smartphone Special sind 2 GB Datenvolumen inklusive.

Es passiert ab und zu, dass das Volumen nicht zur Verfügung steht. Das muss natürlich korrigiert werden. Bitte  sende mir Deine Rufnummer per PN. Ich kann bestimmt helfen.

Eine schöne Woche

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ramona,

danke für Deine Info und das Angebot zur Hilfe. PN mit meiner Nummer würde vermutlich nur Facebook/Twitter, etc gehen, wovon ich mich bisher erfolgreich ferngehalten habe. Wenn es keinen anderen direkten Weg dafür gibt, werde ich vielleicht dann erst mal die Hotline versuchen. 

Freundliche Grüße

Eben gesehen, dass ich mich oben noch vertippt hatte. Tarif kostet natürlich 9,99€.

Anje09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Gleiches bei mir. In der App wird gar kein Datenverbrauck angezeigt, Unter mein Vodafone 0 von 0.
Auch kann ich mich nicht mit meiner Telefonnummer anmelden, obwohl ich es m.E.n. mit angeklickt hatte. Nun finde ich die Einstellung nicht mehr unter den Login Daten.
Auch ich benutze den CallYa Tarif.
@Ramona ich hab dir meine Nummer als PN gesendet.
Danke
Conzi01

Hallo @Anje09,

sobald uns Deine PN vorliegt, melden wir uns bei Dir

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Renan1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,
@Conzi01 Bei mir zeigt die App das gleiche Verhalten wie bei Anje09. Es werden keine verbrauchten Daten angezeigt. Könntest du dir das mal bitte anschauen? PN ist raus
BiancaW

Hallo @Renan1, ich habe den Smartphone Special gerade für Dich neu eingerichtet. Bitte schalte Dein Handy kurz aus und wieder an Die SMS Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit habe ich deaktivert. Viele Grüße BiancaW

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Renan1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen lieben Dank
Anje09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@bianca
Hallo Bianca,
Könntest Du auch bei mir die SMS Benachrichtigung ausschalten?
Dankeschön und schöne Feiertage
AnnikaP

Hallo Antje,

Anrufinfo-SMS bei Nichterreichbarkeit habe ich ausgeschaltet. Ab morgen bekommst Du keine Benachrichtigung mehr. Smiley (zwinkernd)

Guten Rutsch ins neue Jahr,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

#bleibtgesund