1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Vodafone-Konto löschen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus zusammen,

will meine Arcor-Mail-Adresse ([email protected]) und das dazugehörige MeinVodafone-Konto löschen, bekomme allerdings die Meldung Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Die Meldung haben auch andere User erhalten, wie ein Blick in das Community-Portal zeigt. Wann wird der Fehler behoben? 

Mit besten Grüßen

K74Zwo

3 Antworten 3
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo K74Zwo,

das E-Mail Konto wird gelöscht, wenn Du Dich 180 Tage nicht eingeloggt oder E-Mails über ein E-Mail Programm abgerufen hast.

Über die 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute) kannst Du den Login, sowie Senden/Empfangen von E-Mails deaktivieren lassen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Ist der Anbieter nicht nach GDPR verpflichtet Auskunft über die Daten zu geben und die Daten auf Verlangen zu löschen? Der Verweis auf eine 0900-Nummer ohne Löschung der Daten dürfte nicht ausreichend sein.

arcor.de Freemailer
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus zusammen,

ich will keine Hotline für (1,24 Euro/Minute) anrufen, sondern wissen wann der Fehler behoben wird, damit ich mein Mail-Konto löschen kann. Ich bekomme nämlich immer noch die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal" Wie soll "versuchen Sie es später nochmal" intepretiert werden?

Mit besten Grüßen

K74Zwo