marina1891
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich kann auf meinem Email Account xxx keine E-Mails mehr empfangen und bitte um Hilfe
Gruß Marina Graf

Edit:  Bitte keine persönlichen Daten offen ins Internet schreiben.  Danke.

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Unser Fachmann für informationsbefreite Beiträge schaut sich das umgehend an:

glaskugel-42372.jpg

Und jetzt mal ehrlich, @marina1891:  Wer soll auf Grundlage dieser Mitteilung denn helfen können?  Es ist ja nicht mal ansatzweise klar,

• warum der Empfang nicht mehr funktioniert.
  • was für eine Fehlermeldung kommt.
  • wo genau das Problem auftritt (Handy/Weboberfläche/Email-Client)
  • ob und was vielleicht zwischen dem letzten Funktionieren und jetzt durch Sie geändert wurde.
  • ob der Versand noch funktioniert.
  • ...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Da @marina1891 seit dem 12.12.2018 schon nicht mehr im Forum angemeldet war, scheint das Thema entweder bereits erledigt oder aber alternativ alles andere als dringend gewesen zu sein.

Ich finde es schön, wenn Menschen wie @marina1891 dann hier auch rein aus Höflichkeit ein kurzes Feedback hinterlassen und am Ende sogar mitteilen, woran es gelegen hat und/oder ob Sie mit Hilfe der Antworten der Lösung auf die Spur gekommen sind.

Schade nur, daß Menschen wie @marina1891 einen da mehrheitlich enttäuschen.  Aber Höflichkeit wird heute eben völlig überbewertet.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.