TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Und zwar hab ich gestern die Komfort-Option für oben stehenden Tarif online gebucht. Unter Aufträge steht dies aber (noch?) nicht. Daher meine Frage: ist da vielleicht etwas schiefgelaufen? Ich frage de...
Hallo zusammen,ich bekomme seit Ewigkeiten im Mein Vodafone Portal für meinen Mobilfunkvertrag immer nur die "Ups! Da ist was schiefgelaufen." Fehlermeldung. Egal ob aktuelle Rechnung, EVN oder 24 Monats-Übersicht. Für den DSL Vertrag im gleichen Kon...
Hallo, wir möchten gerne die Partnerkarte meines Sohnes kündigen. Wenn er die Vodafone App startet und kündigen will, soll er ein Internet Passwort eingeben. Welches Knternet Passwort? Wir haben es mit dem Internet Passwort der Hauotkarte probiert, d...
Hallo Leute. Ich wollte meine Smartwatch konfigurieren und habe wohl ein Falsches KW eingegeben. Nun ist das menü zur Konfiguration der esim gesperrt.Ich hatte auch schon gestern beim Technischen Support angerufen, aber irgendwie hat es nicht geklapp...
Hallo.Ich habe für meine Kinder jeweils 1 Red+ Kids Vertrag abgeschlossen.Das Gigasharing spielt dabei für mich eine wichtige Rolle. Funktioniert ja auch gut.Nun zum Problem:Ich habe auf den Kinder Handys die App "Mein Vodafone" installiert.Der Zugan...
Hallo, ich habe gestern meinen neuen Mac eingerichtet und bin beim Einstellen des Postfaches in der Mail-App nach den Angaben hier vorgegangen. Die Mails sind auch alle da, Empfangen ist kein Problem, allerdings kann ich keine Emails versenden. Ich h...
Ich habe diese tolle private Nachricht bekommen: "herzlichen Glückwunsch! Durch Dein Mitwirken in der Community bist Du einen Schritt weiter nach oben geklettert! Dein neuer Rang ist Forum-Checker.Logg Dich gleich ein und schau nach, wie der neue Ran...
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen @Arcor.de E-Mail Account, und möchte mein IMAP/POP3 Passwort ändern. Über die Funktion in den Grundeinstellungen funktioniert das aber nicht. Ich werde abgemeldet, und für die Neuanmeldung ist weiterhin das alte...
Bin seit Jahren KD/Vodafone-Kunde und habe auf meine Kabelmail-Adresse, die ich nur zur Kommunikation mit Vodafone benutze, noch nie SPAM bekommen.Anfang Juli habe ich mich (notgedrungen) im Forum angemeldet um Support zu bekommen. Seitdem gehts SPAM...
Hallo liebes Team, ich hatte bisher einen Kabel Deutschland-Altvertrag und bin nun auf einen eazy-Tarif gewechselt. In meinen Vodafone Services sehe ich beide Verträge, die unterschiedliche Kundennummern haben. Beide Tarife enthalten das Kabelmail/Cl...