"Ups! Da ist was schiefgelaufen" bei Rechnungsansicht im Mobilfunkvertrag
sz115
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bekomme seit Ewigkeiten im Mein Vodafone Portal für meinen Mobilfunkvertrag immer nur die "Ups! Da ist was schiefgelaufen." Fehlermeldung. Egal ob aktuelle Rechnung, EVN oder 24 Monats-Übersicht.

Für den DSL Vertrag im gleichen Konto funktioniert das. Aktuell muss ich meine Rechnungen immer über das Dokumenten-Postfach herunterladen - das geht zwar als Workaround, aber ich muss jedes mal wieder suchen wie das war und das nervt langsam.

4 Antworten 4
T-Jay
Moderator:in

Hallo sz115,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen!

Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo ich habe genau das selbe Problem .

Ich komme einfach nicht an meine rechnungen. Im hotline sagt man mir dass sie es "ausnahmsweise" per mail schicken.

Sorry, aber habe ich als gewerbetreibender kein anrecht auf meine rechnungen?

Und wiese die frechen antworten? Muss ich hinterherbetteln?  Odef gibt man mir eine vernünftige lösung zum problem?

Mein Vodafone war am PC erst tagelang nicht aufrufbar und nun kommt bei vielen Bereich, z.B. beim Aufrufen des Tarifs keine Anzeige - einfach leer. An anderen Stellen kommt "Ups! Da ist was schiefgelaufen". Was ist da los? So kann man die Seite als Auskunfstmedium vergessen!!! Oder Telefonhotline kommt man ehe nicht durch soviel Zeit hat niemand.

Ich glaube man will bewusst den Kunden die eigenen Daten vorenthalten, um weitere Entschiedungen ggf. gegen vodafone zu erschweren. - sehr unprofessionell und sehr kundenunfreundliche. Das wird sicherlich Kundschaft kosten.

St3ffi

Hallo @BC04,

niemand will hier einem Kunden seine eigenen Daten vorenthalten oder den Zugang dazu erschweren!

Wenn es diese Fehlermeldung gibt, dann schauen wir uns das gerne an und überprüfen alles. Schick mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kennwort und den Benutzernamen, mit dem Du Dich einloggst.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich unaufgefordert wieder bei Dir.

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!