Unter dem Reiter E-Mail werden (als Zahl) drei neue E-Mails angezeit, die sich aber nicht im Posteingang befinden. Ich kann sie nirgends finden. Wie komme ich an diese E-Maisl? Danke!
Warum muß ich mich immer wieder neu anmelden? *** @clarkdarlton Beitrag von Über Gott und die Welt nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
Hallo, wenn ich mich oben rechts (Körper Icon) aus MeinVodafone auslogge, dann wird eine Datei namens "logout" heruntergeladen. Für was soll das gut sein, ist sehr nervis das jedes Mal eine Datei beim ausloggen heruntergeladen wird. Sollte abgeschalt...
Hallo, seit mindestens 2018 funktioniert die Freigabe von Unterordnern bei öffentlichen (bzw. öffentlichen und passwortgeschützten) Links nicht. Wird dies noch behoben oder ist das Produkt Vodafone Drive nicht mehr in aktiver Entwicklung? Grüße
Das ist das Ende meines Versuchs, Vodafone Geschäftskunde zu werden...Chat? Offline. Hotline? Heute ganz kalt und nur Wartemusik. Wenn ein Kommunikationsunternehmen nichtmal die Kommunikation zwischen möglichen Kunden und dem Unternehmen selbst auf ...
Hi,ich ziehe gerade um und wollte gerade meine Adresse in MeinVodafone ändern. Bis auf eine Sache hat das gut geklappt, allerdings kann ich keinen Adresszusatz (Apartmentnummer) angeben. Ohne erreciht mich hier aber keine Post.Was kann ich tun, um de...
Aufgrund eines Kontowechsels versuche ich seit Monaten immer wieder die Bankverbindung online zu ändern. Es kommt auch jedes Mal der Hinweis, dass in drei Tagen die ne BV angezeigt und dann auch belastet wird. Aber es ist immer noch meine alte BV da....
Hallo liebe Community,ich bin schon seit ARCOR-Zeiten Kunde, deshalb nutze ich immer noch eine Arcor Email-Adresse.Gestern trat folgendes Problem beim versenden einer Email auf:die Email geht nicht raus mit der Begründung "550 5.7.1 Reject for poli...
Ich habe zwei call-Ya Flex Nummern und möchte die in mein Vodafone verwalten. Eine Nummer habe ich in Mein Vodafone, die Zweite lässt sich nicht hinzufügen, obwohl die das Passwort mit Sicherheit richtig angegeben wurde. Der Helpdesk sagte mir, dass ...
Hallo zusammen, um absolut sicherzustellen, dass am 20.07.2020 das Matching mit den Community-Daten von Vodafone West klappt, möchte ich gerne meinen Benutzernamen auch für Mein Vodafone ändern. Dabei habe ich exakt das gleiche Problem wie der Kolleg...