Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! E-Mail Posteingang

Unter dem Reiter E-Mail werden (als Zahl) drei neue E-Mails angezeit, die sich aber nicht im Posteingang befinden. Ich kann sie nirgends finden. Wie komme ich an diese E-Maisl? Danke! 

Ausloggen aus MeinVodafone lädt eine "logout" Datei herunter

Hallo, wenn ich mich oben rechts (Körper Icon) aus MeinVodafone auslogge, dann wird eine Datei namens "logout" heruntergeladen. Für was soll das gut sein, ist sehr nervis das jedes Mal eine Datei beim ausloggen heruntergeladen wird. Sollte abgeschalt...

PlönMön von Netzwerkforscher
  • 5842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drive Freigabe von Unterordnern funktioniert nicht

Hallo, seit mindestens 2018 funktioniert die Freigabe von Unterordnern bei öffentlichen (bzw. öffentlichen und passwortgeschützten) Links nicht. Wird dies noch behoben oder ist das Produkt Vodafone Drive nicht mehr in aktiver Entwicklung? Grüße

liz_ von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

#läuft bei Vodafone

 Das ist das Ende meines Versuchs, Vodafone Geschäftskunde zu werden...Chat? Offline. Hotline? Heute ganz kalt und nur Wartemusik. Wenn ein Kommunikationsunternehmen nichtmal die Kommunikation zwischen möglichen Kunden und dem Unternehmen selbst auf ...

Vodafone1.jpg
Neukunde4 von Youngster
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Adresszusatz nach Umzug

Hi,ich ziehe gerade um und wollte gerade meine Adresse in MeinVodafone ändern. Bis auf eine Sache hat das gut geklappt, allerdings kann ich keinen Adresszusatz (Apartmentnummer) angeben. Ohne erreciht mich hier aber keine Post.Was kann ich tun, um de...

kspapst von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 550 5.7.1 Reject for policy reason

Hallo liebe Community,ich bin schon seit ARCOR-Zeiten Kunde, deshalb nutze ich immer noch eine Arcor Email-Adresse.Gestern trat folgendes Problem beim versenden einer Email auf:die Email geht nicht raus mit der Begründung  "550 5.7.1  Reject for poli...

vuhli von Smart-Analyzer
  • 5186 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes