Hallo, zwecks Erstellung eines Online-Zugangs wollte ich mich registrieren (Vodafone.de/meinkabel), aber die Anforderung des Freischaltcodes scheitert bereits, da das System meine Kundennummer (direkt vom Kontoauszug übernommen) nicht "akzeptiert".Wa...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen meinen Technikertermin zu bestätigen? Die SMS und Emnails lassen sich nicht öffnen...
Hallo, ich möchte gerne einen weiteren Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Hierbei handelt es sich noch um einen Kabeldeutschland Vertrag von 2014. Hiefür wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern, doch die Kundennummer existiert...
Hallo. Wie kann ich die Werbung im e-Mail Account abstellen? Die Werbung, im Moment von DHL, übelagert meine e-Mails derart das ich meine Mails nicht lesen kann. Läßt sich auch nicht wegklicken. *** @vonschwaechel, Beitrag von Gewinnspiele nach Mei...
Hallo, ich habe leider keinen Online Registrierungscode erhalten. Telefonisch komme ich nicht durch. Welche andere Möglichkeit gibt es, an diesen Code zu kommen, um "Mein Vodafone" voll nutzen zu können? Vielen Dank,Diana
Hello, I'm moving house and applied for the cancellation of my old contract and conducting a new one (I've made this in the Unitymedia offline service center). How can I clarify, whether everything is fine because I didn't get any mail / e-mail regar...
Hallo Community,ich würde gerne meinen alten Arcor-Account auflösen.Allerdings habe ich dort einige Alias-Emailadressen hinterlegt u.a. eine ...@vodafonemail.de, die ich oft nutze.Gibt es eine Möglichkeit, diese Emailadressen in meinen Vodafone Accou...
Hallo , ich kann keine mails aus meinem mail account versenden. Es Kommt immer die Meldung : " ...... you are blocked sending mail" Mein PC ist mit Avira Software geschützt. ich bitte um Freischaltung. Festnetz Vertrag: Kunden-Nr. *** Bin alter ar...
Dauernd popup mit Gewinnspiel von vodafone. *Link entfernt* Denke mal...nicht ok. Edit: Richtig, das ist nicht von uns und sieht nach SPAM aus. Link entfernt/ LG, Su
Hallo, ich benötige zum Anlagen meines DSL Vertrags unter "Mein Vodafone" einen neuen Aktivierungscode, da ich meinen Brief dazu nicht mehr finden kann