Hallo,aus alten Zeiten habe ich noch einer Mailadresse mir arcor.de - hat eigentlich funktioniert aber nun ist der Benutzer deaktiviert. Einen Zugang über vodafone de für das Mailkonto habe ich, da komme ich auch problemlos hin und sehe auch dass 17 ...
Ich habe von Vodafone DSL zu Kabel Vodafone gewechselt.. Seit dem 31.07.20 habe ich kein Zugang zumeinen E- Mail Konto.Vor dem wechsel habe ich mich bei DSL Kundendienst vergewissert das ich die Mail Adresse weiter benützen kann. Der Kabel Vodafone ...
....bekomme immer die Fwhlermeldung, dass der Vertrag bereits hinzugefügt ist. Funktionen kann ich dann aber nicht nutzen, weil der Vertrag fehlt
Hallo Zusammen,Das Problem, dass man über den Arcor-Account keine Mails mehr versenden kann, zu lösen, scheint nahezu unmöglich!unter der Nummer 0800/1721212 kommt man immer zu einer Roboterstimme und erreicht keinen zuständigen/kompetenten Mitarbeit...
Drei mal Mein Vondafone aufgemacht, drei unterschiedliche Ergebnisse:Einmal bekomme ich alle Daten angezeigtEinmal fehlt die letzte RechnungUnd das Highlight beim dritten Mal: Ich besitze gar keinen Festnetzvertrag Wenn ich mal checken will, wie die...
Hallo, ich kann seit gestern keine E-Mails mehr versenden. Der Posteingang funktioniert. Ich bin ein "alter" Arcor Kunde und werde, wenn ich die Hotline anrufe von A nach B nach C und zurück nach A verwiesen und ende dann bei der kostenpflichtigen 09...
Hallo zusammen, seit Jahren habe ich einen Arcor-Account. Beim letzten Wechsel des Passworts ist ein Sicherheitsproblem aufgetaucht. Das neue Passwort wird bei der Anmeldung auf https://www.arcor.de/ akzeptiert, aber bei der Anmeldung über https://m...
Da sie meine Mailadresse wegen Spamverdachts gesperrt haben, bitte ich sie darum das Konto wieder freizuschalten. Bei der angegebenen Telefonnummer 0800271212 erzählt jeder was anderes. Egal welches Kennwort, ich kam nie weiter und bekam keine Hilfe....
voraussichtliche aktivierung ein Tag früher geht das
unter dem Link den ich durchs Navigieren über Tarife -> Vertrag kündigen erhalte: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/kuendigung kommt nur eine weiße Seite Egal welcher Browser und welcher Zustand (Caches und Browserdaten geleert, Edge, Op...