1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Registrierung mit Kabel-Kundennummer (unbekannt?)
RSZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, zwecks Erstellung eines Online-Zugangs wollte ich mich registrieren (Vodafone.de/meinkabel), aber die Anforderung des Freischaltcodes scheitert bereits, da das System meine Kundennummer (direkt vom Kontoauszug übernommen) nicht "akzeptiert".

Was ist zu tun?

Danke, RSZ

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo RSZ,

gerne bin ich Dir dabei behilflich und sende Dir Deinen Aktivierungscode zu. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RSZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, PN gesandt

Nancy

Hallo RSZ,

danke für Deine PN.

Wie möchtest Du den Aktivierungscode zugeschickt haben, per E-Mail oder per Post? Aktuell ist bei uns keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Du kannst mir diese aber mitteilen und ich trage sie ein. Anschließend musst Du sie dann verifizieren, damit ich Dir den Code per Mail schicken kann.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RSZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, gerne per email an ***, das ist mein VF-Konto mit dem ich dann auch meinen Vertrag verwalten möchte.

Danke & Gruß, RSZ

Stephan
Moderator:in

Hi RSZ,

ich habe Deine Mailadresse mal aus dem Beitrag gelöscht. Bitte so etwas nicht öffentlich posten. Smiley (zwinkernd)

Du bekommst heute im Laufe des Abends noch eine Mail, mit der Bitte Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Wenn Du das gemacht hast, melde Dich bitte nochmal hier.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RSZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ups. Bestätigt.

Stephan

Hi RSZ,

alles klar, ich schicke Dir den Registrierungscode fürs Kundenportal jetzt per Mail zu.

Einfach, wie in der Mail beschrieben, die Anmeldung durchführen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!