Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

QuickCheck & Kontostand Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.

Seit dem 08.08.2020 (Wochenende) erhalte ich unter meiner Teilnehmer & Rufnummer bei der Abfrage "QuickCheck & Kontostand" die Meldung: "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen". Die Seite öffnet kurz am Desktop Bildschirm und schließt anschließe...

Espe3910 von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! spam mails

Hallo ,seit gestern gehen bei mir Emails ein die Sexueller Natur sind; Emma xxxxx@arcor.de Sofia xxxxx@arcor.de Lea xxxxx@arcor.de Könnte vodafone hier mal etwas unternehmen, sollte da Problem nicht schnellstmöglich gelöst, werden bin  ich  via Kündi...

Gelöst! Privatkunden Tarife Internet & Phone Red Internet & Phone 250 Cable für Bestandskunden

hallo, ich wollte meinen "100er" Tarif auf obigen Tarif umstellen. Sobald ich auf "jetzt bestellen" klicke, erscheint der 250iger Tarif nicht mehr.... lediglich die Tarife: "I&P red 1000 cable" und " i&P red 500 cable" werden zur Auswahl angeboten so...

Falsche Mail im Postfach

Ich habe seit einigen Wochen Emails mit einer anderen Adresse ( z.B. yhom@arcor.de oder ähnlich ) in meinem Postfach. Weiß einer, wie ich dies verhindern kann ?Danke

Horst91 von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spam-Mails

Hallo,ich bekomme zur Zeit Nachrichten, die an xxxxxxxxx@Arcor.de adresseirt sind.Das ist nicht meine Adresse. Warum kommen die bei mir an?? VG Äffchen1   Edit: bitte keine persönlichen Daten posten, auch wenn es nicht Deine sind. VG, Sandra (Moderat...

Äffchen1 von Daten-Fan
  • 3986 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

spam nachrichten

Wie kann man denn die ständigen Spam's der sog. leichten Mädels, die am laufenden Band bei mir eintrudeln, abstellen. Einfach löschen ist trivial, das muss doch zum abstellen sein?   Edit: Verschoben aus "Feedback" @woody13 

woody13 von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Account gehackt - Emails werden unter meinem account versendet

Von meinem Email Account werden Emails mit dubiosen Anhängen an Adressen aus meinem Adressbuch versendet. Ich habe davon nur Kenntnis, weil sich Empfänger bei mir gemeldet haben. In meinem Konto kann ich nichts erkennen, auch nicht im Ordner 'versend...

Karlsson1 von Smart-Analyzer
  • 1960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

diese e-mail wurde vom E-mail-Anbieter als spam klassifiziert

ich kann keine emails mehr verschicken, weder an andere noch an mich. mir wird folgendes angezeigt. diese e-mail wurde vom E-mail-Anbieter als spam klassifiziert durfte tausend nummern anrufen doch ich werde nur von pontius zu pilatius geschickt. kei...