Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Kabel-Produkt im Bestand.

Hallo, ich habe vor kurzem von DSL auf Kabel gewechselt.MeinKabel.de kennt meine Kundennummer aber nicht. Laut Vodafone habe ich kein Kabelprodukt in meinem Bestand. Ohne Registrierung und somit ohne Aktivierungscode  kann ich ja aber keine Internete...

DanyR von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arcor

leider besteht nirgendwo eine Möglichkeit außer dieser hier zu Sie zu kontaktieren betreffend der von Ihnen übernommenen Arcor E-Mail Adressen. Telefonisch kann keiner weiterhelfen, da keiner Bescheid zu wissen scheint wer dafür wohl zuständig sei. N...

lahu2020 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Blocking

Liebe Vodafone Community, wir sind ein Dienstleister der unter anderem einen Newsletter Service für diverse Kunden anbietet.Leider haben wir das Problem das Newsletter E-Mails an  @vodafone.de und/oder @Arcor.de E-Mail Adressen ab einer bestimmten Me...

HHamberger von Smart-Analyzer
  • 1371 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HTMl Email kann ich nicht empfangen

im outlook 2007 kann keine email im  HTML format mehr empfangen vor her hat es funkioniert wird vom server blockiert   Edit @meniten : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" verschoben. Matthes (Mod).

meniten von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eMail Spam Arcor

Hallo, ich habe seit Jahren eine Arcor-Adresse. Seit 1-2 Wochen habe ich bis zu 10 Spam-eMails pro Tag in meinem Werbungsordner. Als Empfänger steht ein Alias der jedoch nicht zu meine Adresse gehört.  Ich bin Vodafone-Kunde. ich bitte um Hilfe.Viele...

FFaultier von Smart-Analyzer
  • 2071 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App Log in nicht möglich!

Die "Mein Vodafone" App ist schon wieder seit Tagen nicht nutzbar,und seit heute wird mir angezeigt das ich mich mit meiner Mobilfunknummer oder meinen Vodafone Log In Daten anmelden muss,beides funktioniert auch nicht! Ich habe echt so langsam echt ...

Ungültige Kundennummer

Hallo, Ich wollte mein Vetrag mit meiner Kundennummer hinzufügen, allerdings steht da, dass meine Kundennummer ungültig ist.Einen Aktivierungscode kann ich daher auch nicht anfordern. Können Sie mir helfen?

smoguk von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Löschung Account

Hallo,nachdem mein Email Account gehackt wurde und mit meiner Adresse heftig Missbrauch getrieben wird, möchte ich die Adresse und meine gesamten Daten löschen..dazu bin ich den Anweisungen in dem Link eines Moderators gefolgt (5 Schritte). Die Adres...

Karlsson1 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes