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am 13.08.2020 23:13 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2020 18:57 von Mav1976
Die "Mein Vodafone" App ist schon wieder seit Tagen nicht nutzbar,und seit heute wird mir angezeigt das ich mich mit meiner Mobilfunknummer oder meinen Vodafone Log In Daten anmelden muss,beides funktioniert auch nicht!
Ich habe echt so langsam echt genug von dem Theater mit der App,selten das die mal funktioniert und nutzbar ist,ich habe überhaupt keine Übersicht darüber was ich von meinen mobilem Datenvolumen schon verbraucht habe und noch verfügbar habe,in Mein Vodafone online ist das ja auch nicht zu sehen,mir reicht es langsam!
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am 14.08.2020 09:05
Hi andie-61,
lieben Dank für Deine Anfrage. Es kam gestern kurzzeitig zu Einschränkungen in der Nutzbarkeit der MeinVodafone-App. Das sollte derweil allerdings behoben sein. Ich habe vorsichtshalber nochmal nachgefragt. Auch davor die Tage hätte alles laufen sollen. Versuch bitte das Gerät komplett neu zu starten. Nicht bloß Flugmodus ein- und ausschalten.
Wenn das nicht hilft, probier bitte die MeinVodafone-App zu deinstallieren, neu herunterzuladen und wieder aufzuspielen. Beachte: Beim ersten Mal bitte über die mobilen Daten starten. Das WLAN also bitte ausschalten. So ziehen sich die relevanten Daten bei der Einrichtung über die SIM-Karte. Sobald die App dann konfiguriert ist und Du Deine Daten siehst, kannst Du die App auch über das WLAN nutzen.
Es sollte spätestens dann wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Der-Peter
am 14.08.2020 18:58
Hallo Peter,
danke für Deine Mitteilung,es funktionier bei mir jetzt auch wieder,aber ich bin schon die letzten Tage nicht in die App gekommen,es wurde mir immer angezeigt das ich es später noch einmal versuchen soll,und das nicht nur ich immer wieder Probleme mit der App habe zeigen die Bewertungen im Playstore recht deutlich,in den letzten Wochen haben die Ausfälle der App erheblich zugenomen,und das ist so langsam mehr als nervig.
Viele Grüsse
andie-61
am 15.08.2020 10:40
Hi andie-61,
freut mich, wenn es nun wieder funktioniert. Davor die Tage hätte es eigentlich laufen sollen. Wenn das nochmal sein sollte, gern anfragen. Ansonsten hilft oft die Neuinstallation, um unliebsame Unstimmigkeiten zu beheben.
Wir bleiben natürlich dran, die App stetig weiterzuentwickeln, damit sie zukünftig möglichst zuverlässtig läuft.
Da es wieder läuft, schließe ich hier wieder ab.
Dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Der-Peter