Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestellformular Webseite

Warum kann ich keine Hausnummern mit der Schreibweise z.B. 7 1/2 in eure Bestellseite eingeben? Diese Hausnummern sind in Bayern durchaus üblich!   Viele Grüße logol   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

bsp.PNG
logol von Highspeed-Klicker
  • 1245 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Passwort (.....@arcor.de) vergessen

Mein E-Mail-Passwort für "arcor" habe ich vergessen. Im Smartphone funktioniert es, im Tablet und PC leider nicht mehr. Die gelesenen Hinweise habe ich leider nicht verstanden, bzw. kann sie nicht umsetzen. Gibt es da noch einenTip?

dabbeljuh von Daten-Fan
  • 1519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sipgate Nr. hinzufügen?

Hallo, wie kann ich meine vorhandene Sipgate Telefonnummer in der FritzBox-Cable hinzufügen? Vodafone hat als "Eigner der Box" die Eingabe von Rufnummern gesperrt. Möchte aber Sipgate für (kostenlose) Auslandsverbindungen nutzen.

cjunghans von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ich möchte meinen Uralten Arcor Account löschen.

ich möchte meinen Uralten Arcor Account löschen. diese geht aber nach mehreren versuchen nicht. (Ups da ist ein Fehler aufgetreten, Versuche es später nich einmal...) wie oft denn noch? es funktioniert einfach nicht.Was soll ich unternehmen, damit es...

ArZo von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Shifting of WIFI connection to new address

Hi Team,I´ve an internet wifi connection with DSL modem. We are in situation to vacate existing house and move to another one. Not sure about the process to transfer the connection to new home.Request you to please help with what are the steps we hav...

BVP von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SPAM-Mails

Hallo, ich hoffe, dass ich hier (wieder) richtig bin, habe lange nicht teilgenommen. Meine Frage haben offensichtlich schon sehr viele Vodafone-Nuter ebenfalls gestellt, soweit ich das hier gesehen habe.Es geht mit um diese nervenaufreibende Flut von...

Altlatz von Digitalisierer
  • 1772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nintendo Switch mit Smartphone Hotspot verbinden

Hey Ich befinde mich derzeit im Urlaub und wollte natürlich nicht auf das Online-Spiel der Switch verzichten und mich mit meinen Smartphone Hotspot verbinden. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht möglich ist und habe jetzt herausgefunden, ...

Donny6 von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich möchte mit meinen e-mails umziehen auf einen neuen Computer.

moin,ich bekomme morgen einen neuen Computer und möchte mit all meinen e-mails umziehen auf den neuen Computer.Die Service-Abteilung von Vodafone war wenig hilfreich, um nicht zu sagen, man war unhöflich.  Auf meine Rückfrage nach dem Namen des Gespr...

Log In bei My Vodafone nicht möglich

Ich kann mich bei My Vodafone am PC nicht einloggen.Wenn ich mich einloggen will und meine Daten eingebe kommt einfach nach abschicken das gleiche Fenster nochmal, dass ich mich wieder einloggen soll.Ich sehe aber oben rechts bei MeinVodafone einen g...

wogner von Daten-Fan
  • 2360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes