Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich möchte mit meinen e-mails umziehen auf einen neuen Computer.

moin,ich bekomme morgen einen neuen Computer und möchte mit all meinen e-mails umziehen auf den neuen Computer.Die Service-Abteilung von Vodafone war wenig hilfreich, um nicht zu sagen, man war unhöflich.  Auf meine Rückfrage nach dem Namen des Gespr...

Log In bei My Vodafone nicht möglich

Ich kann mich bei My Vodafone am PC nicht einloggen.Wenn ich mich einloggen will und meine Daten eingebe kommt einfach nach abschicken das gleiche Fenster nochmal, dass ich mich wieder einloggen soll.Ich sehe aber oben rechts bei MeinVodafone einen g...

wogner von Daten-Fan
  • 2614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafon- App (Android10) will plötzlich erweiterte Berechtigungen

Hallo.Bis vor ein paar Tagen funktionierte die MeinVodafone-App hier eigentlich recht gut.Doch plötzlich startete die App nicht mehr.Es öffnet sich ein Menü in dem man den Apps Berechtigungen erteilen kann (soll).Diese Berechtigungen will ich der App...

Gelöst! Einrichtung Outlook 2016 arcor- Fehler: Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein

Hallo, ich habe eine Arcor-Emailadresse. Habe mir Microsoft365 gekauft. Beim Einrichten meiner Emailadresse kommt folgende Fehlermeldung: Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein.    Die Fehlermeldung bekomme ich bei automatischer...

AR1977 von Daten-Fan
  • 3373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portierung

ich habe am 27.6. vodafone beauftragt, meinen vertrag bei der telekom durch vodafon kündigen zu lassen und gleichzeitig die portierung meiner telefonnummer beantragt.die telekom hat mir am 2.7. die kündigung zum 20.8. bestätigt.nach der umschaltung a...

Gelöst! 100 MB Geschenk für Nutzung Mein Vodafone App geht nicht mehr Laufzeitvertrag

Hallo Community,Hallo liebe Moderatoren,Hallo @WolfgangF , @Boris ,seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Normalerweise buchen sich die 100 MB zusätzliches Datenvolumen na...

UB2014 von App-Professor
  • 1674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mails auf der Whirtelist im Spam-Ordner und andere Schlechtleistungen

Es wurde ja in der Vergangenheit schon mehrfach das Problem beschrieben, aber bei Vodafone hat wohl noch keiner Lust gefunden, sich der Sache anzunehmen.Also nun nochmals von meiner Seite: Ich beziehe einen Newsletter der Süddeutschen Zeitung. Manchm...

ckcologne von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Arcor Mailadresse löschen

Hallo!   ich habe versucht meine Arcor Mailadresse zu löschen, aber die Anleitungen (glaube veraltet), die sagen ich kann das Alis auf der Arcor Homepage löschen in dem ich da auf Emails gehe funktioniert nicht, da ich direkt auf Vodafone weitergelei...

Ndoe von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pia Basic Arcor gekündigt

HalloIch habe mein Arcor pia Basic account schon vor Wochen gekündigt.Hatte ihn min. über 10 JahreAuch habe ich vorher die Weiterleitung deaktiviert.Es werden aber immernoch Mails (Spam) zu meiner Hauptadresse weitergeleitet.Einloggen kann ich mich n...

mollmoll von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes