Frage
Antwort
Lösung
am
26.08.2020
12:03
- zuletzt bearbeitet am
27.08.2020
15:20
von
Kurtler
Hallo!
ich habe versucht meine Arcor Mailadresse zu löschen, aber die Anleitungen (glaube veraltet), die sagen ich kann das Alis auf der Arcor Homepage löschen in dem ich da auf Emails gehe funktioniert nicht, da ich direkt auf Vodafone weitergeleitet werde.
und unter Vodafone habe ich meine Klntaktemail adresse über Gmx, nicht mehr über Arcor und auch unter Einstellungen > Übersicht auf Vodafone kommt am Ende nicht die Angebliche Option zum Arcor Mailadresse löschen, die ich schon öfter gelesen habe hier.
Die 0900 Nummer funktioniert vei mri nicht, da wird nur irgendwas gelabert von "nicht für sie verfügbar"
bitte helft mir, ich bin gehackt worden udn seit dem wird andauernd in unregelmäßigen Abständen Irgendwas mit meiner Mailadresse angestellt/bestellt.
Edit: @Ndoe In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.08.2020 11:36
Hallo Ndoe,
schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Bist Du der Anleitung unter Punkt 5 gefolgt?
Sollte der dort beschriebene Weg nicht klappen, helfen Dir die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.
Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Wir Moderatoren haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten.
Gruß,
Jens