wartungsarbeiten im Kundenportal, seit über 10 Wochen. Ich komme nicht an meine Rechnungen, Mitarbeiter können nicht helfen, was könnte ich noch tun ? Habe alle Service Nr. bereits ausgetestet,Versprochener Rechnungsversand per Mail klappt auch nicht...
Hallo Community,ich habe / nutze noch immer meinen Arcor-Account. Leider kann ich seit einiger Zeit keine Mails mit meiner Hauptadresse versenden. Es erscheint stets der Fehler "550 - 550 5.7.1 Reject for policy reason". (Als Notlösung geht zumindest...
Hallo, ich wollte gerade meinen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "keine gültige Kundennummer", obwohl in der Abrechnung genau diese Kundennummer angegeben wird. LG
Hallo werte Gemeinde,bei einer Vertragsverlängerung und zeitgleicher Tarifumstellung, zahle ich mehr als vorher. Keine Info über Zusatzkosten. Es sollte weniger werden. Ist natürlich nicht der Fall. Jetzt will ich die Aufzeichnungen anfordern. Jedoch...
Guten Morgen, ich kann keine Mails mehr von meinem Arcor Mail Account versenden. Bitte entsperren Sie den Account so das ich wieder Mails versenden kann. Account: rene.***@arcor.de Da ich den Arcor Account im Moment noch paralell zu dem Vodafonemail ...
Hallo zusammen, nach bestimmt 40 Anrufen in den letzten 2 Jahren versuche ich es nun über die Community. Ich bin Arcor-Free-Mail Kunde und nutzte das Konto täglich über mein Smartphone (IMAP). Das klappt auch wunderbar. Leider kann ich mich aber onli...
Hallo,ich bin DSL Kundin früher bei Arcor, jetzt bei Vodafone.Irgendwie kann ich über meinen Arcor-Mail-Account keine emails mehr versenden. Empfangen klappt aber. Fehlermeldung:Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:5.7.1 <eXXX...
DSLDas Ausloggen aus meiner Arcor-Seite (aus dem Email-Bereich) wird immer mit der Meldung "Sie haben sich erfolgreich abgemeldet" bestätigt. Beim erneuten Anmelden kommt dann jedesmal "Sie haben vergessen, sich auszuloggen". Wie kann dieser Widerspr...
Hallo zusammen, ich kann meinen DSL Vertrag nicht im profil hinzufügen. Cache leeren und anderer Browser funktioniert leider auch nicht. LgDavuid
Heute nehme ich mir mal die Zeit um zu fragen..warum seit einiger Zeit bestimme Mails die ich schon länger bekommen auf einmal im Spam erscheinen und einmal habe ich von einer Mailadresse eine Mitteilung bekommen das der Anbieter das blockt...es also...