Hallo Ich habe nun schon mehrere Tage recherchiert und finde einfach keine Antwort oder Lösung.Ich war Kunde bei Unitymedia und bin jetzt entsprechend bei Vodafone. Ich habe den Vertrag Cablemax 1000.Nun möchte ich gerne den Kundencenter bei Vodafo...
Schönen guten Mittag, ich versuche schon seit längerem meinen Unitymedia-Account und Vertrag in MeinVodafone einzubetten. Leider habe ich, trotz mehrfachem Anruf, weder einen Aktivierungscode, noch einen entsprechenden Link erhalten. Wie gehe ich je...
Hallo,ich benutze Ihre Plattform für meinen E Mail Verkehr.Wenn ich mich ordnungsgemäß ausgeloggt habe, erscheint trotzdem am Folgetag, dass ich mich nicht ausgeloggt habe.Ich habe es auf verschiedenen Arten versucht, ohne Erfolg.Bitte dies einmal üb...
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass, jedesmal, wenn ich mich in mein Arcor-Konto einlogge, zuerst eine Seite kommt mit dem Hinweis "Sie haben vergessen sich auszuloggen". Ich wollte das jetzt mal prüfen und habe mich eingeloggt und direkt danac...
Hallo !Ich habe bereits letzte Woche einen Beitrag geschrieben.Die Vodafone App auf dem Iphone meines Vaters funktioniert nicht mehr.Als ich die App installiert habe war alles in Ordung.Eine Kollegin bat mich zu überprüfen welches Betriebssystem drau...
Hallo zusammen, hab jetzt schon seit Wochen Probleme mit der Vodafone App. Ich kann zwar mit meinem Festnetzkonto mich einloggen aber der Login über das Mobilfunknetzwerk per Mobilfunknummer geht nicht. Da steht nur das ich die Nutzerdaten nicht jede...
Ich bin echt genervt. Wochenlang funktioniert die Wlanverbindung ohne Probleme. Dann wieder Wochen, wo es immer wieder zu Abbrüchen oder sogar Einlogproblemen kommt. Egal ob das Handy im Zimmer oder im anderen liegt. Egal wie oft man das Modem, wie H...
Hallo, ich möchte die Online-Ausweis-Funktion aktivieren und habe mein Smartphone an den Laptop als Kartenlesegerät angeschlossen. Nur leider erkennt die App das SM nicht. Als Info bekomme ich folgendes: Falls vorhanden, muss die Funktion „AP / Clien...
Hallo, ich möchte gerne wissen ob es mittlerweile möglich ist Disney+ über die GIGA TV cable 4k Box zu empfangen kann. Im März war es noch nicht möglich.
Ich bekomme gerade massiv Spam auf mehrere Adressen bei Arcor. Zwar kann ich online Filter mit vielen Kriterien einstellen, es nutzt nur nichts. Selbst mein Mailprogramm läßt die Mails durch, obwohl es sonst sehr gut filtert. Die Nachrichtentexte sin...