Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2020 11:34
DSL
Das Ausloggen aus meiner Arcor-Seite (aus dem Email-Bereich) wird immer mit der Meldung "Sie haben sich erfolgreich abgemeldet" bestätigt. Beim erneuten Anmelden kommt dann jedesmal "Sie haben vergessen, sich auszuloggen". Wie kann dieser Widerspruch behoben werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.09.2020 13:23 - bearbeitet 14.09.2020 10:00
Hallo Jst1,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Eine bekannte Einschränkung haben wir zu dem Thema aktuell nicht. Über welchen Weg loggst Du Dich denn in Dein Mailkonto ein bzw. aus? Wenn Du Dein Mailpostfach über den Browser nutzt, hast Du mal Cache und Cookies gelöscht?
Update: Wir konnten das Thema nachstellen und die Technik weiß Bescheid. Ist also inzwischen ein bekannter Anzeigen-Fehler.
Der Logout erfolgt dennoch korrekt in unserem System. Im Laufe des Tages wird es ein Update unserer Seite geben. Dann sollte der Fehler nicht mehr angezeigt werden.
LG,
Dany
02.09.2020 13:23 - bearbeitet 14.09.2020 10:00
Hallo Jst1,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Eine bekannte Einschränkung haben wir zu dem Thema aktuell nicht. Über welchen Weg loggst Du Dich denn in Dein Mailkonto ein bzw. aus? Wenn Du Dein Mailpostfach über den Browser nutzt, hast Du mal Cache und Cookies gelöscht?
Update: Wir konnten das Thema nachstellen und die Technik weiß Bescheid. Ist also inzwischen ein bekannter Anzeigen-Fehler.
Der Logout erfolgt dennoch korrekt in unserem System. Im Laufe des Tages wird es ein Update unserer Seite geben. Dann sollte der Fehler nicht mehr angezeigt werden.
LG,
Dany
am 02.09.2020 20:22
Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mich auslogge und gleich wieder anmelde kommt immer "sie haben vergessen sich auszuloggen" ca seit 2 Wochen