Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alter Internettname

Sehr geehrter Damen und Herren! Mein alter Internettname war ***@gmx.de. Bitte löschen Sie diese Adresse. Bitte um Bestätiguing auf diese Emailadresse. Vielen dank für Ihre Bemühungen, einen schönen Tag und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruß G...

Storno eines Senders

Habe gestern das  Polnische Fernsehnpaket dazu gebucht, wie sich heute herausstellte enthält dieses Paket nur 2 voll sinnlose Fernsehsender für monatlich 6,99 € ! Ist das wirklich Eurer Ernst? Gibt es eine Möglichkeit dieses sofort wieder zu kündigen...

Pit701 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

dsl

Hallo, kann es sein das im moment leute hausieren gehen und einem helfen geld zu sparen?man bietet mir an meinen vertrag zu ändern auf  glasphaser , dadurch würde ich 15€ sparen bei mehr leistung +neuen router und einer kostenlosen instalation.echt j...

Anganar von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App Prepaid

Hallo !Ich habe meinem Vater ein iPhone mit Prepaid Karte eingerichtet. Bei der Einrichtung hatte er Guthaben und Datenvolumen.Ich habe ihm die Vodafone App eingerichtet zur besseren Übersicht. Es lief alles prima.Nun braucht er kein Datenvolumen meh...

Ina72 von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes