Hallo, ich kann eure Kontakt-Formular https://www.unitymedia.de/privatkunden/formulare/contact-process/ nicht nutzen, da die Captcha-Abfrage immer fehltschlägt. Trotz optisch einwandfreier Captcha-Eingabe. Siehe Anhang. Bitte um Abhilfe! MFG, d...
Sehr geehrter Damen und Herren! Mein alter Internettname war ***@gmx.de. Bitte löschen Sie diese Adresse. Bitte um Bestätiguing auf diese Emailadresse. Vielen dank für Ihre Bemühungen, einen schönen Tag und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruß G...
Bekomme seid einiger Zeit Mails die nicht an meine Mail-Adresse gerichtet sind von Sexangebote. Blockieren, Filterregel oder auch Spam nützt nichts. Jeden Tag werde ich damit zugemüllt und das Nervt! ***@arcor.de ***@arcor.de ***@arcor.de **...
Guten Tag,vor 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem E-Mail Account bekommen ([email protected]) - Email Versand wurde gesperrt. wg. Spam von meiner Adresse. Habe ich klar sofort - wie in der Nachricht von Vodafone stand - die Geräte auf Viren geprüft...
Hallo, ich habe das Problem das ich mein Handy wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe, dann habe ich aber dabei meinen PIN vergessen bzw. die Karte davon wo der PUK, PIN usw. drauf steht verloren.Also habe ich mir einfach eine neue Karte geh...
Habe gestern das Polnische Fernsehnpaket dazu gebucht, wie sich heute herausstellte enthält dieses Paket nur 2 voll sinnlose Fernsehsender für monatlich 6,99 € ! Ist das wirklich Eurer Ernst? Gibt es eine Möglichkeit dieses sofort wieder zu kündigen...
Hallo, kann es sein das im moment leute hausieren gehen und einem helfen geld zu sparen?man bietet mir an meinen vertrag zu ändern auf glasphaser , dadurch würde ich 15€ sparen bei mehr leistung +neuen router und einer kostenlosen instalation.echt j...
Liebes Vodafone-Community-Team, leider ist auch bei mir eine Registrierung mit der Kundenummer nicht möglich. Diese wäre nicht gültig.Da ich gerne das Dokument abrufen würde, bitte ich euch um Hilfe Liebe GrüßeMelanie
Hallo !Ich habe meinem Vater ein iPhone mit Prepaid Karte eingerichtet. Bei der Einrichtung hatte er Guthaben und Datenvolumen.Ich habe ihm die Vodafone App eingerichtet zur besseren Übersicht. Es lief alles prima.Nun braucht er kein Datenvolumen meh...
Email von jimdo.com kommen in meinem arcor-Postfach nicht an. Was nun?