Nintendo Switch mit Smartphone Hotspot verbinden
Donny6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey 🙂

Ich befinde mich derzeit im Urlaub und wollte natürlich nicht auf das Online-Spiel der Switch verzichten und mich mit meinen Smartphone Hotspot verbinden. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht möglich ist und habe jetzt herausgefunden, dass ich dazu scheinbar eine öffentliche IP-Adresse brauche und diese von Vodafone freigeschalten werden muss. Ich wollte nicht einfach einen Moderator anschreiben, weshlab ich einen neuen Thread eröffnet habe. 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Liebe Grüße, 

Donny.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hey Donny6,

Donny6 schrieb: Ich wollte nicht einfach einen Moderator anschreiben, weshlab ich einen neuen Thread eröffnet habe.   

richtig so

Im Urlaub zocken? Nutzt man da die Zeit nicht anders? 😉

Aber schauen wir mal, ob wir Dir den Urlaub noch verschönern können. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Klärung per PN war dann aber scheinbar erfolgreich, da von Donny6 als gelöst gekennzeichnet. Somit schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hey Donny6,

Donny6 schrieb: Ich wollte nicht einfach einen Moderator anschreiben, weshlab ich einen neuen Thread eröffnet habe.   

richtig so

Im Urlaub zocken? Nutzt man da die Zeit nicht anders? 😉

Aber schauen wir mal, ob wir Dir den Urlaub noch verschönern können. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback ausblieb. Klärung per PN war dann aber scheinbar erfolgreich, da von Donny6 als gelöst gekennzeichnet. Somit schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!