Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungültige Kundennummer

Hallo, ich wollte gern meinen Vodafone kabelvertrag bei mein Vodafone hinterlegen aber leider wird mir immer angezeigt das meine kundennummer ungültig ist. Leider konnte mir die Dame von der Kundenhotline nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir hier ...

Maria2203 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alias löschen Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf...

Ich möchte einen Alias löschen (nicht den Haupt-Alias), weil der gerade von SPAM überflutet wird (siehe dazu andere Threads mit dem Thema Hallo. Ich mochte dich wirklich ...)   Beim benutzen des Papierkorb-Buttons kommt die Meldung Auf dem Server tra...

kaenguru von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App Comfort Cloud

seit ca. Juni muss ich mioch immerwieder bei der App einloggen, auch mehrmals am Tag. Das nervt!!!!Bisher konnte die Störungsstelle nicht helfen, sie verwies mich an das forum. Wie/was st die Lösung ?????

MüRu von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Weitere email Adressen in kabelmail.de anlegen

Hallo, ich hatte mein Problem bereits 03/2018 geschildert, jedoch nicht weiterverfolgt, was ich jetzt ändern möchte. Worum geht es? Ich habe vier Kabel email-Adressen, die ich über Live Mail verwalte. Unterwegs gerne über Kabel mail & Cloud. In der d...

Rheingold von Digitalisierer
  • 4469 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email Ausgang gesperrt

Halloich habe folgendes Problem :Meine Arcor Email kann emails empfangen aber kein versenden.Und da ich keine versenden kann habe ich auch ein problem mit Outlook.Das Konfigurieren kann nicht abgeschlossen werden wegen dem versenden (Fehler).habe übe...

DimiN von Smart-Analyzer
  • 1607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geburtsdatum ändern

Da ich heute fälschlicher Weise 200 € von Vodafone abgezogen bekommen habe, versuchte ich Kontakt aufzunehmen. Der Roboter im Callcenter fragte jedesmal nach meinem Geburtsdatum. Da es falsch hinterlegt war flog ich jedesmal aus der Leitung. Erst bei...

khi von Highspeed-Klicker
  • 2619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes