Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2020 10:08
Wird im Webmail der Logout Link von einem Skyscraper Banner überlagert, so ist kein sauberes Ausloggen möglich.
Nachdem man den Banner wegklickt ist der Logout Link defekt/ohne Funktion.
Zusätzlich ist anschliessend auch das Tab-Menu kaputt, sodass nach jedem Klick die Einträge verschwinden.
Beispielvideo:
am 19.08.2020 13:06
Hallo danshampf,
das ist ja sehr merkwürdig, ich habe es gerade mit meinem Konto getestet, da habe ich das Problem nicht und andere wohl auch nicht, da mir das hier noch nicht begegnet ist.
Hast Du einmal einen anderen Browser verwendet, ich habe mit Chrome getestet?
Viele Grüße
TinaG
am 19.08.2020 13:17
Hallo Tina,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe es unter MacOS (Safari und Chrome), sowie Linux (Chrome) nachstellen können.
Wichtig: der Logout Link muss unter dem Banner (aktuell die Sky Werbung) liegen, ggf. das Browserfenster vergrössern/verkleinern.
Gruss
am 19.08.2020 14:42
Hallo danshampf,
ich werde das leider nicht einfach so beheben können und weiß auch nicht, ob die Fachabteilung das kann. Bisher hatten wir dazu keinen einzigen Kunden, der das Problem hatte.
Ich gerne für Dich eine Reklamation weiterleiten, dazu benötige ich per privater Nachricht von Dir, die Handy- oder Kundennummer, das Kunden Kennwort und den Benutzernamen, außerdem die genutzten Browser mit der Versions-Nr., dann kann ich das gerne weiterleiten.
Viele Grüße
TinaG